Nö. Nur der SCM
Bis sie es nicht mehr sind. Siehe uns und THW
Nö. Nur der SCM
Bis sie es nicht mehr sind. Siehe uns und THW
Ihr verliert nicht.
Am Ende sind alle Gewinner
Kann man sich jetzt wieder gegenseitig vorhalten, wer auf beiden Seiten wie angeschlagen oder verletzt ist, aber beide Mannschaften scheinen sich von selbst aufzustellen. Das Lasse Möller heute helfen kann oder sollte, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Es geht ja gar nicht darum ob es ein Großsponsor ernst meint. Bis hierhin könnte das jeder Verein sein. Es geht darum das er Feuer löscht und sich anscheinend in der Struktur nichts ändert. Wenn das richtig berichtet wird, ist die Situation ja sogar schlimmer geworden.
Nun, mag ja legal sein oder nicht....aber
ZitatIch freue mich sehr, dass wir das bei meinem Amtsantritt formulierte Ziel, einen wirtschaftlich sauber geführten und zukunftsfähig aufgestellten Sportclub zu entwickeln, mit viel Ausdauer und zahlreichen kleinen Zwischenschritten erreicht haben.
Indem jetzt quasi einmalig 10 Millionen "geschenkt" werden (von wegen Berlin und Adidas-Deal, lachhaft dagegen) hat man doch erstmal gar nichts verändert.
Also wurden jetzt Schulden in Anteile umgewandelt oder darf man das verstehen?
Ich glaube die Hauptnachfrage würde auch bei Barca als Gegner lauten: Handball auch ne Champions League? Magdeburger Egos würden glaube ich wenig gewinnen dabei.
Da die Mannschaft von Barca in der Regel klug und durchaus langfristig zusammengestellt ist, zumindest auf den Kernpositionen, würde das auch ne andere Erklärung als klamme Kassen liefern einem doch "älteren" Spieler wie Mem nicht um jeden Preis halten zu wollen.
Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.
Ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass es bezüglich eures Vorsprunges nicht auf den einen oder anderen Punkt ankommen wird.
Ich würde mich doch wundern, wenn niemand baggert. Ihr habt meiner Meinung nach in erster Linie keine Pressemaulwürfe. Aber es sind natürlich auch die Zeiten vorbei, wo es eine ganze handvoll Clubs gab, die im Vergleich zu Magdeburg günstigere wirtschaftliche Bedingungen bieten. Eigentlich sind da fast nur noch Barca und Vezprem übrig und Open End vermutlich nur Vezprem, zukünftig dann dem Vernehmen nach Berlin.
Hängt für meine Begriffe stark davon ab ob Grgic spielfähig ist. Mit den Linkshändern oder Knudsen im Rückraum würde ich das ganze schon skeptisch sehen, ohne tiefzustapeln.
Naja, wenn man auf dem Markt nen guten holen kann, dann bin ich mir schon ziemlich sicher das man Kirkelökke nahelegt zu wechseln. Er wird dann keine Spielzeiten mehr haben.
Kurz zur Chronologie:
- Gidsel wechselt von Krickau weg nach Berlin
- Pytlick und Jørgensen wechseln von Krickau weg zu Machulla nach Flensburg
- Machulla wird freigestellt, Krickau wechselt nach Flensburg
- Krickau wird in Flensburg freigestellt
- Pytlick verlängert in Flensburg
- Jørgensen gibt seinen Abschied von der SG bekannt
Aufgrund dieser Reihenfolge habe ich (bis zu dem Wechsel von SP nach Berlin) nie wirklich verstanden, dass immer wieder gesagt wurde, dass seine "Schützlinge" Krickau folgen. Eigentlich ist es eher so, dass viele vor ihm "fliehen". Betrachtet man die Chronologie, hätte ich an Berliner Stelle niemals Krickau geholt... mal sehen, wie schnell das dänische Duo wieder weg will!? (Ist jetzt überspitzt; natürlich werden die sich da mit Gudsel ausgetauscht haben)
Man kann das in so viele Listen packen wie man will. Der einzige der sich hier nicht ganz logisch verhält, ist Pytlick. Der hat entweder seine Meinung geändert oder sich im April "breitschlagen" lassen. Ist immer seltsam wenn man dann liest wie zielgerichtet und ehrgeizig er sein soll.
Wie auch immer sich das verhält...nur weil Krickau irgendwas von früher holen in die Blöcke diktiert, hat uns das nicht zu interessieren. Das ist der Trainer des Konkurrenten und wenn er dafür positives Feedback von irgendwem kriegt, ist dieses Medium sicher nicht neutral.
So sinnvoll das für die SG wäre, macht dies aus Nantes und Mors-Thy Sicht kaum Sinn. Beide Teams stehen aussichtsreich auf Platz 2 (CL-Platz) und müssten einen neuen Spielmacher integrieren.
Uns wird doch auch gesagt das es voll sinnvoll ist Pytlick ein Jahr vorher abzugeben. Also warum nicht
Lauge hat doch noch ein ganzes DHB Halbfinale gespielt mit ner Verletzung für die er ein halbes Jahr raus musste und Duvnjak ja eh
Wie Lasse Möller ist klar?
Habe das Spiel gestern nicht sehen können. Las nur im SG-Forum das Grgic und Möller (?) verletzt wären?
Aber ist im Vergleich schon krass. Der gesamte Spieleretat ist, wenn sie ihn nächstes Jahr erhöhen bei knapp 1,5 Millionen Euro. Damit überhaupt in der gleichen Liga wie ein Aalborg zu spielen, kann nicht leicht sein.
Vor allem geht das bei diesen Vereinsikonen ja auch in die andere Richtung. Man spricht nicht gern drüber, aber Heinls Abschied fand ich aus unserer Sicht eher unrühmlich, Verletzung hin oder her, hätte man das anders gestalten können und ein Mogensen, der ja sogar weiter in Flensburg lebt, hätte sicherlich gerne seine Karriere bei der SG beendet usw.
Ich kann mich nur wiederholen...es ist ein Märchen das solche Spieler im Zweifel dann die Diva geben und nicht mehr ordentlich spielen. + selbst wenn ich glauben würde das du Recht hättest, wäre es für mich selbst dann immer noch eine Überlegung Berlin nicht frühzeitig zu stärken. Man darf wirklich nicht vergessen das dieser Aspekt relevant ist.
Edit:
Ich glaube sogar im Gegenteil das Pytlick ganz genau weiß, dass er hier jetzt was zu beweisen hat und das auch tun will. Seinen angeblichen Status haben und 3-4 Jahre im Verein keinen Stempel hinterlassen?