Das Spiel im Rückraum ist so statisch, vor allem mit Jim, sorry!
Er lauert auf die Möglichkeit zum genialen Pass. Kaum Kreuzen, Stoßen bei der SG. Da muss personell mal ein anderer Typ ergänzt werden, mit Spielzeit!
Abwehr solide, Respekt dafür. Haldinho und Golla schuften sich den Buckel krumm.
Naja, als er nicht auf dem Feld war, gingen wir mit Rückstand in die Pause, wo wir noch Glück hatten. Mit ihm kämpft man sich zurück. Ihm das jetzt heute zuzuschreiben finde ich seltsam, denn sagen wir das spielt er 60 Minuten, gewinnen wir ungefährdet + in welchem Zustand er das auch wieder tut. Ich kann gar nicht so lange kotzen, wie ich müsste wenn ich im SG Forum wieder dieses reisende sollte man nicht aufhalten lese (das hast du nicht geschrieben, weiß ich). Was der Mann für diesen Verein tut ist nicht von dieser Welt.
Davon abgesehen würde ich dir aber zustimmen. Es war gut als Mogensen Leute wie Gottfridson, Lauge und Mahé bekam und so einer wäre ganz gut, gerne als klare Nr. 2, aber es kann nicht schaden, gerade weil wir ja eine Alternative zur Verletzung brauchen, wenn die mal bei Jim kommt. Ich denke akut jetzt liegt das "statische" Spiel aber auch einfach an seinem Umfeld. Sögard ist bemüht, aber nicht der alte, Mensah ist genauso überspielt und Einar wirkt momentan überfordert, muss man sehen wie der sich weiterentwickelt (ich zog eine Augenbraue angesichts des Englisch hoch, deutsch pauken ist in der ersten Saison eigentlich Pflicht und soweit sollte es schon sein). Das ist halt das "Material" mit dem Jim arbeiten muss. Mit Röd, fitten Sögards und Mensahs sah das auch schon mal ganz anders aus. So ist der geniale Pass an den Kreis eben das effektivste.