Also Mem und Gidsel und einer macht dann den Spielmacher, halte ich für eine relativ ineffiziente Einsatzart der beiden. Das sind schon halbe die mit starken Mittelleuten besonders stark sind. Aber gut, wenn das so kommt, würde ich ja dann eher damit rechnen das Barca und Berlin tauschen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Also das er hier nicht gut gespielt hätte oder würde ist eher Ausdruck der Frustration und stimmt nicht. Sollte es Montag so verkündet werden, hoffe ich das er gefragt wird, was das im Frühjahr sollte. Aber wie gesagt...ist noch nicht passier
Kennt/kannte man dich hier schon unter anderem Namen?
-
Im Frühjahr!!!!! hat das Jugendamt schon empfohlen sich von dem Trainer zu trennen.
Jetzt auf einmal kommen Sprüche wie ”Kinder schützen “und so weiter.
Verlogene Bande 😡Es war der Druck der Öffentlichkeit jetzt der zum handeln führte. Wenn es Fürsorgepflicht gewesen wäre war der Typ schon urlange Geschichte . Man versucht auch noch die Leute für blöd zu verkaufen.
Deswegen ist dieses ganze Gefasel von Unschuldsvermutung usw. auch so hohl, weil hier ja offensichtlich Dinge passiert sind und sich niemand dafür verantworten wird, auch nicht die, die es ermöglicht haben.
-
Sorry, aber das hat hier jetzt ein User gepostet. Ich habe nichts grundsätzliches gegen das was er postet und was er hier repräsentieren will, aber da ist zu sehr hit and miss dabei. Im übrigen auch wenn am 01.12. der Wechsel verkündet wird, denn ursprünglich sollte das ein Jahr früher sein. Aber bevor das nicht überhaupt passiert, werde ich sicher keine charakterlichen Urteile über einen Spieler fällen, wenn das am Ende ganz anders sein könnte. Sollte auch niemand anders machen.
-
Seh ich recht ähnlich. Für mich werden alle Europapokale immer etwas besonderes sein, auch als Junge auf dem Südermarkt, als der City Cup in die Höhe gehalten wurde, der damals "viertbeste". Für mich wird es immer etwas besonderes sein, dass in so einem Ort wie Flensburg Spitzenhandball gespielt wird. Deswegen finde ich es auch immer befremdlich wie manche über Erfolge und Misserfolge hier reden.
Trotz allem. Ich hätte es ganz gerne wenn im Februar nach dem Turnier ein kleiner Puffer dabei ist und man zwischen den Ligaspielen eventuell auch mal Raum hat sich nen schlechten Tag zu leisten.
-
-
-
Also wenn man tatsächlich "tauschen" würde, wäre es das absurdeste von Welt. Aber gucken wir mal. 01.12. ist ja zumindest mal ne konkrete Behauptung die durch die Realität bestätigt oder widerlegt wird.
-
Der Begriff 'Fall' wird doch primär umgangssprachlich verwendet, z.B. "das ist der Fall, wenn..." oder "Fallbeispiel"
Einige hier würden es bestimmt auch võllig unproblematisch finden, wenn es der Fall wäre, dass die FU Berlin gross bei den Füchsen einsteigen würde und Clubchef Frank Steffel als Gesicht der Kampagne fungieren würde..
Fall wie du darüber geredet hast, ist was anderes als Fallbeispiel, aber das weißt du auch. Dein Folgeszenario macht auch weniger Sinn als du glaubst. Wenn die FU in die Füchse investiert muss sie sich genauso wie die Polizei dafür rechtfertigen Geld in sowas wie Sportsponsoring zu stecken. Die Füchse hätten lediglich nen Sponsor. Warum das grundsätzlich verwerflicher ist, als Unternehmer ist mir ein Rätsel.
-
Was für ein Fall? Wo ist die Straftat?
-
Das sagst du dem Thread-Creator des Witzwettbewerbs. Irgendwie auch lustig.
Der Rambo haut sich beim Witzwettbewerb eigentlich immer voll rein, obwohl er ja die Edel-CL vor der Haustür hat.
Ich halte das nicht für nen Witzbewerb, aber wenn ihr Magdeburger euch Spannung wünscht, scheint mir das nicht uneigennützig und wie gesagt, selbst braucht ihr sie wohl eher nicht.

-
Trotzdem ist die Mannschaft lange nicht zusammengebrochen, geschweige denn auch nur signifikant schlechter geworden.
-
Man liest aber auch seit 4 Jahren das das Geld in Barca nicht mehr so lockersitzt.
-
Ach Paule, ich sehe auch gerne mal spannende Spiele der Konkurrenz. Einfach aus Interesse am Handball.
Ja, kannst du doch auch gerne machen, dafür gibt es ja die hochklassige und kompetitive CL und wir haben unseren Witzwettbewerb mit Gegnern die in der HBL gegen den Abstieg spielen würden oder sowas ähnliches.

-
Es sind selten Mehrheiten bei sowas betroffen und solange man nicht betroffen ist, ist ja alles in Ordnung oder man kriegt einfach nichts mit.
-
Wenn dir Spannung wichtig ist, sollte SCM schlechter in der CL spielen. Dann gäbe es ne Runde mehr und härtere Gegner in der KO-Runde.
-
Bei mir ist meistens eigentlich nichts. Habe das erste mal solche Probleme gehabt.
-
Ja, aber das habe ich sonst nie, zumindest nicht bei Bundesliga. Wie gesagt, heute war das als wenn man irgenden Stream guckt, der zu wenig Bandbreite hat, für die sicherlich nicht astronomische Zuschauerzahl. Wie früher halt.
-
Naja, wenn es alle hatten, kommt es von der Quelle. Wie ich schon im anderem Thread schrieb, kennt man sowas eher von Piratenstream aus den 10ern. Bei den Details an denen hier immer gemeckert wird, sind wir bei Dyns Übertragung ziemlich verwöhnt, wenn man sowas sieht.
-
Schwätzer finde ich dann doch wieder arg herablassend. Ich freue mich aber über sachliche Kritik von Dir über meinen Kommentar.
Das hauptsächliche Problem der Übertragung war die von dir angesprochene Regie aber noch schlimmer war das Bildsignal. Ich gehe davon aus das es auch eher auf der französischen Seite lag, aber das hat bei mir Dejavus an Piratenstream ausgelöst.