Mit den 10,-/Monat hat Sky sicher keinen Gewinn gemacht. Das war schon sehr billig, wo doch in den Jahren davor das Tagesticket auch schon 10,- kostete.
Bis vor kurzem galt das Angebot von 15,- (x 12 Monate) für das supersport-Ticket. Für den, der ab und an Fußball schaut sicher auch sehr interessant.
Vielleicht kommt ja noch was besseres (für uns Schnäppchenjäger)
Naja, im 10,00 € Sportticket war ja auch noch anderer Kram außer Handball drin. 10,00 € nur Handball, was hier viele denke ich zahlen würden, wäre schon ein guter Deal für Sky.
Ich habe per Mail nur ein Angebot für 15,00 € a 12 Monate, danach teurer bekommen. Hatte ein paar Tage nachgedacht und hätte es dann gemacht, weil nach 12 Monaten kündbar. Die 5,00 € wären es mir dann wert gewesen. 27.08. Mail bekommen, 02.09 Angebot verfallen. Nun ja, das war die Schmerzgrenze. 20,00 € ist für mich einfach zuviel Geld. Vor allem natürlich im Vergleich zu vorher, aber soviel kostet halt nicht einmal ein Einzelaccount von Netflix. DAZN ist ebenfalls günstiger.
Das die den klassischen Abonnenten vor allem über die Zeit gesehen sehr gute Deals bieten...mag alles sein...aber beim Ticket ist es über den Somme nur teurer geworden und das für weniger Inhalt.