ich sehe i.a. auch nicht unbedingt eine gefahr eines saisonabbruchs - wieso auch ?
die regionalen zustände berücksichtigt, sind mittlerweile viele hallen auf einem veranstaltungsniveau, die sport mit
zuschauern grundsätzlich erlaubt-
wenn ich gestern so fussball 3. liga gesehen habe, da sassen schon viele fans sehr dicht beieinander- draussen...
warten wir doch ab, ob sich daraus so viel negatives ergibt- ich glaube es nicht
Weil das gerade so passiert schließt du daraus was? Als Beispiel darf in Bremen momentan Werder nicht mehr vor Zuschauern spielen. Ich habe mich nicht mit jedem Standort beschäftigt, aber Stuttgart als Bundesligahandballstandort ist jetzt Risikogebiet, Essen ebenfalls. Die Fallzahlen steigen deutschlandweit.
Als jemand der in einem Risikogebiet lebt, nehme ich das vielleicht gerade etwas deutlicher wahr, aber das die Diskussion sehr schnell wieder beim Sport ist und warum man den denn ausgerechnet durchführen muss, während alles andere wieder eingeschränkt wird...
Ich finde es etwas blauäugig jetzt zu sagen das alles in Ordnung und auf einem guten Weg ist. Man kann eher sagen das die Hoffnung das es nun immer besser und normal wird und man die Kapazitäten der Zuschauer nach und nach hochfahren kann usw....die Hoffnung ist weg. Hoffen kann man jetzt nur noch das die Politik dem Sport erlaubt weiter den Wettbewerb durchzuführen und wie lange das so wie jetzt wirtschaftlich darstellbar ist....nun ja...