Möller ist gar nicht mehr "so" jung, wenn man bedenkt wie früh Leute wie Lauge oder Holm in der Liga aufgeschlagen sind. Er hat aber natürlich trotzdem keine Bundesligaerfahrung. Daher hätte ich einen Jurecki und wenn schon nur als Backup ganz gut gefunden.
Ich sehe das mit Gottfridson im übrigen ähnlich wie THW123. Ich finde das er bereits neben Lauge sehr unterschätzt wurde, weil Lauge nur so aufspielen konnte, weil Gottfridson ihm den Rücken frei gehalten hat. Ohne ihn würde gar nichts gehen. Ist ja auch der einzige der offensiv quasi keine Pausen hat. Sögard kann das (noch) nicht leisten. Ich glaube aber diesbezüglich hat man ja reagiert. Mads Mensah ist ein Spielmacher und Möller bringt ebenfalls Allrounder-Fähigkeiten mit. Machulla wird das offensichtliche ebenfalls sehen und versuchen die Last auf mehr Schultern zu verteilen.
Beim Kreis muss man halt sehen wie Hald zurückkommt. Bin diesbezüglich gespannt. Man hat nicht geplant Zachariassen abzugeben, ähnlich wie bei Jurecki eventuell ein Risiko.
Momentan aber fraglich welche Spielräume man da noch hat.