gut dass es an den fans und den medien liegt....
dass wir so ne grütze spielen....
erwartungshaltung hin oder her-spielermaterial genauso...
aber es waren doch auch einige deutliche "fehlleistungen" von prokop zu sehen-
und ich gehöre sicher zu denen, die immer gesagt haben, ihm weiterhin eine chance zu geben...
solange die offensive auf die abwehr schimpft-die abwehr bei den torhütern die nase rümpft oder andersherum, solange
der trainer gut analysiert aber sich selbst dabei ausnimmt und es auf die "fehlenden" geschoben werden kann, solange nach
so einer blamablen leistung nicht mal auch wirklich fehler dem einzelnen spieler mal aufgezeigt werden oder nach wirklich
haarsträubenden fehlern dies auch mal mit bankeinsatz belohnt werden -
hab ich immer das gefühl , dass dort eher eine friede-freude-eierkuchen mentaltität eingezogen ist
im normalen berufsleben würde dem arbeitnehmer zumindest mal erklärt, dass die arbeit um 8h anfängt und um 16h
aufhört- und dass jede zigarettenpause abezogen wird-
gestern hatte man doch wirklich das gefühl, dass etliche spieler überhaupt nicht im spiel angekommen sind-ich halte von drux
mehr als viele hier, aber bei seiner schläfrigen damelei zum auslassen des tempogegenstosses zum evtl. 10 zu 10 da fehlt mir
dann doch die reaktion seitens der sportlichen leitung, dies traf gestern aber auch etliche zu-ich hab nur einen der
deutlichsten fauxpas genommen...
und wenn im profisport nicht mal ne härtere gangart angeschlagen werden darf bei fehlleistungen- wo dann ?
und ich glaube dennoch, dass eine zielsetzung mit hauptrunde pflicht und dem nötigen glück (und leistung) evtl. hf
nicht verkehrt war - dazu gehört auch, dass man respektiert, dass andere aufgrund guter leistung besser sind-
da war nicht eingeplant, dass es an unserer sauschlechten leistung liegen kann....