Kann mir nicht helfen, aber ich sehe das Ergebnis gerade als gut für die SG an, denn ich denke mittlerweile schon das die Meisterschaft nur über den THW gehen wird, sofern da nicht noch sehr unvorhergesehene Dinge bezüglich Verletzungen passieren, die ich aber keiner Mannschaft wünsche. Daher geht es um den zweiten CL-Platz und die ungewöhnlich stabilen Melsunger haben hier mal zwei Punkte gelassen.
Was auspfeifen angeht, ist kein Publikum fair. Da wird in allen Hallen auch sehr häufig gepfiffen wenn kein einziges Element der Schauspielerei im Spiel war. Das Melsunger Publikum ist da nicht anders, da habe ich einige Aktionen gerade in der Müller-Zeit in Erinnerung, wenn die jemanden abgeräumt haben. Auch hier gilt aber wie ich einem anderen Thread geschrieben habe: Sobald der eigene Status bzw. die eigene Mannschaft oder man selbst als Fan angegriffen wird, geht die Verteidigungsschranke sofort hoch und es wird "aber die machen doch auch xy" gestartet. Man sollte sich in solchen Fällen einfach eingestehen, dass es wie gesagt zwar normal ist das sich Fans so verhalten, aber einfach nicht richtig.