Lieber Paul:
Zuerst kritisierst du meinen Satzbau und haust selber in einem Abschnitt ein Kauderwelsch mit zahlreichen Fehlern raus.
Nun bemühst du auch noch die Mathematik fehlerhaft. Top 20 und nicht FF bedeutet für uns Mathematiker aber 5 bis 20. Jetzt verstehe ich aber dein und ich betone dein logisches Verständnisproblem.
Hat etwas länger gedauert, aber jetzt müssten wir nicht mehr weiter aneinander vorbeireden.
Dass du nicht frustriert bist, kaufe ich dir einfach nicht ab.
Für Flensburg wird jetzt die Konzentration auf die Meisterschaft entscheidend sein. Diesen heutigen Frust muss das Team schnell abschütteln.
Alles anzeigen
Ja und ist es nicht schön alles was ich sage damit abtun zu können das du mich für frustriert hältst und ironisch gönnerhaft auftreten zu können? 
Klar, hätte gestern mehr erhofft, aber ich kann die Saison sehr realistisch einordnen und auch die CL über viele Jahre. Letztes Jahr war da wesentlich schlimmer. Das kannst du mir gerne glauben als neutraler (?) Zuschauer....Viertelfinale SG ist wie gesagt ein jährliches Event. Es ist toll das es regelmäßig passiert, aber Luftschlösser baut man sich nicht mehr.
Was mich wirklich frustriert sind allerdings Posts wie deine. Du nimmst dann so ein einzelnes Spiel und machst es irgendwie zum Beweis für etwas so viel größeres, was da einfach nicht drinsteckt. Das die SG ein Spiel in den besten 8 der europäischen Vereine deutlich verliert, bedeutet sicherlich das sie nicht zur absoluten Spitze gehören (was ich dir aber ebenfalls vorher hätte sagen können und auch hier zuvor gepostet habe). Ja, die Top4 sind dann in Köln und das sind die besten Vereine mutmaßlich. Allerdings ist Top 20 absolut albern. Top 20 schließt Vereine mit ein die in der CL-Vorrunde ausscheiden.
Es scheint egal zu sein das Vereine wie Flensburg Jahr für Jahr in den besten 8 der CL auftauchen, was eben nicht die Top 20 oder Top 16 sind und Leute wie du das dann gleichsetzen. Das gilt übrigens auch für Kiel, die diese Leistung ebenfalls Jahr für Jahr bringen, wenn sie in der CL auftauchen. Ja, ich finde "beste Liga der Welt" auch albern, aber dieses "deutsche Vereine sind vielleicht noch unter den Top 20, mehr aber nicht"....ist doch das gleiche ins absurde Gegenteil übertrieben. Das negiert die gesamte Saison und reduziert sie auf die vier Vereine die in Köln auftauchen.