Auch wenn Hansen und Möller (noch) nicht in Flensburg spielen, kann man mit etwas Lesekompetenz durchaus heraushören, dass an Heymann prinzipiell was dran sein könnte. Nur, weil es ein oder zwei Mal nichts wurde, heißt das nicht, dass jeder Name im SG Forum bullshit ist. Es hat auch schon oft genug gestimmt.
Ich habe das durchaus gelesen, aber warum ist jetzt eher was dran wenn hier jemand schreibt das was dran ist. Seh da irgendwie nicht die Stichhaltigkeit bezüglich Lesekompetenz ohne mich jetzt drüber lustig machen zu wollen. ![]()
Ich sage mal so...klar im Flensburg Forum sollten schon ein paar richtige Gerüchte auftauchen, denn dort schreiben viele Flensburger Hardcore-Fans, die auch in der Umgebung des Vereins Dinge aufschnappen könnten. Oft genug ist es aber halt auch heiße Luft oder Wunschdenken. Lasse Möller ist doch zum Beispiel seit mindestens 3 Jahren davon informiert, dass er einfach ein junges dänisches Talent ist (mittlerweile sogar nicht mehr ganz so jung) und so jemand dann gerne mal bei der SG landet. Ich habe nie irgendwelche Anhaltspunkte gelesen das er ernsthaft im Gespräch ist.