Nun wollen wir es mal mit der Lobhudelei und Demut nicht übertreiben. Diese Verpflichtung tut zuallererst Kiel gut.
Würd ich auch sagen. Ich sagt jetzt nicht das es mich für den THW freut, weil ich abgesehen von Verletzungen, die ich weder Spielern noch Vereinen gönne, jetzt kein Problem damit hätte wenn Konkurrenzvereine jetzt nicht unbedingt die besten Transferentscheidungen treffen.......aber natürlich Super-Spieler und daher ein toller Transfer. ![]()
Ich sehe jetzt allerdings auch nicht warum das gut für die Liga ist. Ich finde diesen Diskussionspunkt der mangelnden Stars seit Jahren dämlich. Wer sind denn Lauge, Schmid, Duvnjak, Landin, Petersson, Karlsson, für die längste Zeit Robert Weber usw. anderes als große Weltklassespieler und die Liste könnte man weiterführen und um diverse deutsche Spieler ergänzen. Ist Sagosen durch den "Glanz" von Paris ein größerer Star? Ich will das jetzt wirklich nicht schmälern, aber werden jetzt mehr Spieler in die Bundesliga kommen, weil der THW Geld für so einen Spieler in die Hand nimmt?
Kommt er nicht einfach weil er ein gutes Angebot erhalten hat, was so nur ganz wenige Clubs machen können? Es wird kein Spieler der Welt in die Bundesliga kommen, weil Sagosen irgendwas macht.