Es könnte einen der Verdacht beschleichen, dass Wanne so langsam ausgetauscht wird (was ich sehre bedauern würde) - aber sollte er nach Quatar oder zu sonst einem "Projekt" sich aufmachen meinen zu müssen - mit Jöndal ist man nicht schlecht bedient.
Einziger Wermutstropfen derzeit Jeppsson. Vielleicht bringt die WM einen Schub.....
Ja, immer wenn man wie nach dem Pariser Hinspiel/Bietigheim denkt das er jetzt mal den Knoten zerstört hat...was halt das essentielle ist: Der Trainer vertraut ihm in solchen Spielen einfach nicht, anders als bei Röd als Kontrast. Wenn was auf der Kippe steht, wird er nicht gebracht. Ich würde vermuten das man sich das noch bis Februar/März anguckt und nebenbei den Markt sondiert. So durchschleppen wird man ihn nicht ein drittes Jahr.
Zu Jöndal...da muss ich meine Einschätzung von vor 1-2 Monaten revidieren. Klasse der Mann, auch wenn er natürlich auch erstmal im Alltag so konstant sein müsste wie Wanne. Aber wie bei Bergerud würde ich seinen Doppeleinsatz jetzt nicht überbewerten. Machulla vertraut den beiden einfach und das ist toll. Jetzt werden aber sicher wieder Buric und Wanne randürfen.
Wer für meine Begriffe jetzt fast hinten dran ist, ist Zachariassen...so wie Golla und Hald vorne und hinten spielen, muss der sich strecken. Luxusprobleme.