Interview mit dem Göran. Hört sich für mich dann ja (leider) schon so an, als wenn es erstmal maximal Kurzeinsätze gibt, also eher keine Zusatzwaffe für das bald anstehende Pokalspiel. Bin gespannt wie sich der Rückraum diese Saison weiterentwickelt.
Jeppsson scheint ja in letzter Zeit wieder eher weniger zu spielen und Baijens soll laut Machullas Aussage auch bei 17 Spielern in der ersten Mannschaft bleiben, weil er sich durch seine Trainingsleistungen empfohlen hat. Ob der Holländer sich tatsächlich für einen richtigen Vertrag im ersten Team empfehlen kann? Jeppsson steht für mich umgekehrt leider nach wie vor auf der Kippe eines möglichen Fehleinkaufs, ich hoffe das geht besser für ihn weiter.
Was steht eigentlich zusätzlich noch an: Karlsson, macht er noch ein Jahr und Wanne...hier finde ich das Schweigen schon sehr auffallend. Man mag es sich nicht so ganz vorstellen nach der Geschichte mit seinem Berater. Auf der anderen Seite natürlich auch die Frage, wo er eine bessere sportliche Perspektive hätte. Hängt vielleicht auch davon ab ob Gensheimer nach Mannheim zurückkehrt. Abgesehen das man diese Position dann natürlich neu besetzen müsste, sehe ich persönlich jetzt keine akute Baustelle im Kader oder wie sehen die anderen Fans das?