nö....
jakobsson-vranjes-eggi.....war für mich n icht mal n richtiger umbruch
mogensen-beide tw -toft.....absolute schlüsselspieler....nö-wenn man euren eigenen kommentaren glauben sollte, war
toft grösstenteils nur mitläufer, mogensen über seinen zenit hinaus und ein tw ist i.a.r am leichtesten zu ersetzen....siehe jetzt ja buric...
deswegen nehm ich ja an, dass das austauschen der anderen drei spieler- die für mich seit jahren das gesicht von flense sind,
viel schwieriger wird...
Nun ja, ich kann natürlich schlecht über Meinungen dieses ominösen SG-Fans oder dieser Gruppe diskutieren, da ich sie nicht genau kenne bzw. du gerade das machst, was man im Internet einen Strawman nennt. Von mir persönlich wirst du bei Durchsuchung des Forums in jedem Fall jede Menge Verteidigungen eines Toft Hansens lesen, der offensiv eine taktische Rolle hatte, vor allem im Vranjes-System und mit Karlsson den stärksten Block gebildet hat, mutmaßlich der Liga. Mogensen war sicherlich nicht mehr so konstant wie zuvor, aber über seinen Zenit hinaus? Keine Leistung mehr gebracht oder wie darf man das verstehen?
Ich habe das untere in jedem Fall mal fett markiert...Gesichter der SG der letzten Jahre: Vranjes, Eggi, Mogensen, Andersson, Heinl? Etwa keine Gesichter der SG. Also ich bitte dich. Gerade Vranjes und Anderesson waren doch medial alles überstrahlend und Mogensen/Eggi die Publikumslieblinge schlechthin.
Die drei, die nach jetzigem Stand weggehen, sind es natürlich ebenfalls, aber diese aufgezählten Namen kriegst du einfach nicht kleingeredet, auch nicht durch anmerken dieser ominösen SG-Fan-Meinung die es anscheinend gibt.
Edit: + das alle diese Spieler, die vor einem Jahr, diesen Sommer und nächsten Sommer gehen, ja im Grunde mehr als eine komplette Mannschaft + Trainer sind und im wesentlichen alle Leistungsträger...was ist sonst ein Umbruch wenn nicht das?