ich finde dass alfred ja nun keine grundsätzliche schelte vorgebracht hat wie einige hier suggerieren wollen-
er hat 2 szenen angesprochen, die für mich auch diskussionswürdig waren-gleichfalls versteht ich die meckerei über das angeblich so schlechte spiel von kiel nicht-
Es wird nach einem Topspiel doch immer überbewertet, hier scheint mir das diesmal sogar recht differenziert zu sein. Wenn die Löwen mal gegen Flensburg verlieren oder umgekehrt, ist man dann ja schnell dazu geneigt das auch auf andere Gegner zu übertragen, als wenn die identische Leistungen abrufen könnten.
Das Kiel zum Beispiel vorne so spielt, wie sie halt spielen...funktioniert halt gegen die allermeisten Gegner ausgezeichnet. Das einzige was ich auch ziemlich ungewöhnlich fand, war die Zeitstrafenrate in der Abwehr, da waren sie in der Tat häufig zu spät dran, was man vom Kieler Beton nicht immer gewohnt ist....aber auch da...nicht jeder Gegner hat Gottfridson oder Lauge anzubieten um das gezielt auszunutzen.
Zum Alfred...ich sage es mal so...es ist ja eigentlich egal. Es nervt einen oder amüsiert einen, im Endeffekt bedeutet es das die andere Mannschaft gewonnen hat. Ich würde ihm da aber jetzt trotzdem keine zu großen Brücken bauen ala Sky hätte ihn dahin gelenkt oder so. Gislason hat auch schon Tage nach Derbys Interviews für die Kieler Nachrichten gegeben, wo er dann ähnliche Sachen sagt. Das ist halt einfach seine Art mit Niederlagen umzugehen, ist aber dann natürlich dumm, wenn man eventuell wirklich mal benachteiligt wird.