Ziemlich cooles Ding. Man merkt das sie in dieser Form keine Übung haben, aber man fragt sich auch warum RSH das eigentlich nicht öfter anbietet. Diese 2 Minuten-Snippets gibt es ja eigentlich schon immer, aber wenn man eh so jemanden in der Halle sitzen hat, könnte man das doch auch regelmäßig zumindest als Internetradio anbieten.
Zur generellen Situation:
Schmäschke Interview
Keine Etaterhöhung und Halle...naja konkret hat sich da in den letzten 12 Monaten glaube ich nicht so viel verändert wie sich das anhört. Das mit dem Etat muss aber zumindest kurzfristig nicht weiter ins Gewicht fallen. Mit Vranjes, Eggi, Mogensen, Toft, Andersson sind in den letzten 12 Monaten glaube ich schon Gehaltsposten weggefallen, die ihre jeweiligen Nachfolger mit ziemlicher Sicherheit nicht abrufen. Noch sehe ich für uns keine strukturellen Nachteile, vor allem wenn man die Halle in den nächsten 2 Jahren wirklich ausbauen kann.
Was aber beim Unterbau schon ein bisschen skeptisch stimmt...in der zweiten findet ja schon gerade ein kleiner Exodus statt. Da geht ja mehr als die Hälfte der Mannschaft. Die 3. Liga halten wird eine ziemliche Herausforderung werden, wenn man dann quasi mit der bisherigen A-Jugend dort antritt.