Der Torwart der Franzosen hat spektakuläre Paraden gehabt, gerade bei freien Bällen....aber ehrlich gesagt ist das auch fast alles. Laut SG-Spielbericht haben beide Torhüter 15 Paraden (das mag natürlich tendenziös sein, aber ich möchte den klaren Unterschied trotzdem erstmal anders als gefühlt abgebildet sehen) und wenn man fair ist, hatte auch Matthias einige sehr wichtige Bälle, gerade bei Tempo-Gegenstößen gab es zwei tolle Situationen.
Ich bin allerdings auch der Meinung das wir unter unseren Möglichkeiten blieben. Gerade Glandorf hätte nach 40 Minuten spätestens offensiv runter gemusst und Svan ebenfalls früher.
Vielleicht habe ich es falsch gesehen, aber was uns meiner Meinung nach am Anfang von HZ2 das Genick gebrochen hat, war eine ungewöhnliche taktische Variante und zwar mit Kreisläufern und nur zwei Rückraumspielern. In der Phase haben wir einen 2-Tore-Vorsprung in einen Rückstand verwandelt. Interessante Idee (sofern ich das richtig wahrgenommen habe), aber leider etwas was die Spieldynamik negativ verändert hat.
Trotz allem...ich weiß nicht warum wir das in Montpellier nicht auch gewinnen könnten. Wenn wir konzentriert spielen und gerade Glandorf besser drauf ist, sehe ich da noch alle Chancen.