Beiträge von Paul Jonas

Der Bob kritisiert doch die Art und Weise, wie die Wahlsiegerin das Thema weggewischt hat. Und da gehe ich schon mit.

Wenn ich ein Freund vom Kleinen wäre, würde ich jetzt nicht schreiben, dass sie einen perfekten assist gespielt hat, den Bob auf der großen medialen Bühne als Treffer verwertet hat. Na gut, vielleicht hat sie auch nur ein TF fabriziert und Bob hat ihn abgestaubt.

Ich nicht. Bob weiss besser das es nicht ihre Schuld ist das es nichts wird, er tut aber so. Das ist erbärmlich und hat für mich nebenbei nichts mit den Füchsen zu tun. Bob kann sich gerne irgendwo zur Wahl stellen Populismus kann er ja schon.

Das sie es gut findet steht auf einem anderem Blatt. Ich stimme ihr zu und hoffe das die anderen beiden Städte International scheitern. Allein schon wegen potentiell 2036 haben die Spiele in Deutschland sowieso nichts zu suchen und schon gar nicht in Berlin. Das ist ja nicht mal mehr zynisch.

Laut diesem Bewertungsdings hatte Berlin die schlechteste Bewerbung. Was eine derzeitige Oppositionspartei damit zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Olympia unabhängig von der politischen Einstellung für Geldverschwendung bis Finanzierung internationaler Kriminalität zu halten ist glaube ich auch ne Meinung die in allem Parteien anschlussfähig ist.

Aber gut. Seit der Berlinwahl hat man eh von manchen den Eindruck daß die bisher perfekt regierte und reiche Stadt Berlin dem Untergang geweiht ist. Der arme Bob.

Trifft aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf. Letzte Saison hatte man eine vernünftige Grundlage gelegt - das Ziel diese Saison war es, den nächsten Schritt zu gehen und die Spiele gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen um wieder um Platz 6 zu kämpfen. Mit Seesing und Lassen hat man sich auf RR und KM verstärkt, allerdings hat man die Abgänge von Heymann und Larsson nicht wirklich ersetzt. Dadurch hat man ein Problem im Mittelblock und auf RL keine Alternative zu Thrastarsson. Die oftmals angesprochene Entwicklung hat man bisher in den direkten Duellen mit der Konkurrenz (Hannover, Gummersbach, Göppingen) nicht gesehen, sondern eher einen Rückschritt gemacht. Machulla erzählt nach jedem Spiel, dass die Mannschaft so viel richtig macht, komischerweise stehen die 2 Punkte aber dann meistens bei der gegnerischen Mannschaft auf dem Konto.

Aber ist das was Holzwurm beschrieben hat nicht Machullas Verdienst? Struktur und wenig Gegentore sind so ziemlich sein Markenzeichen. Wir hatten fast immer die wenigsten Gegentore als er bei uns war.

Klar Saisonstart kann besser laufen, aber ist halt die Frage was mit dieser Mannschaft möglich ist. Vor allem weil Hannover und Göppingen auch Schritte nach vorne gemacht haben scheint es.

Er redet ja auch darüber was für Spieler die SG jetzt holt und spricht vom skandinavischen Kern usw.

Witzigerweise bestätigt er damit indirekt das es Spieler wie Buric bei ihm nicht leicht hatten und über die Anfangszeit hinausging, wo er das ja mal selbst gerechtfertigt hatte.

Es ist offensichtlich das es beidseits nicht gepasst hat, aber selbstkritisch isses nicht, insbesondere von wegen Glandorf. Dem traue ich ja vieles durchaus zu, aber nicht das er sich für nen Cotrainer hält.

Für mich insofern das auch mal betont wird, dass auch Pajovic ne Entwicklung gemacht, was selten thematisiert wird. Wie spielt die Mannschaft, was sind die Ergebnisse ist es ja meistens wenn es um den Trainer geht. Das er in den letzten anderthalb Jahren viel gelernt hat und das nun nutzen kann, ist eigentlich klar, aber selten Thema.

Für mich natürlich ein Festtag, da ich Gelegenheit habe in der Halle zu sein, was sich nicht so oft ergibt.

Natürlich ist ein Heimspiel gegen Hamburg eine Pflichtaufgabe, vor allem im Hinblick darauf, wie es dann weitergeht (Kiel, Hannover Berlin u.a.). Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass man das genauso auch umsetzen kann.

:lol: herrlich. Von Kiel ist´s dichter und Flensburg ist sowieso Danmark ;)

Das denkst du, bis du zum ersten mal in der Urlaubszeit vor der Grenze im Stau gestanden hast. Ich meine Harrislee hat sogar extra Warnschilder aufgestellt, damit die Touristen den Ort umfahren, damit der Stau nicht alles blockiert.