Beiträge von Paul Jonas
-
-
-
Also das mit den "für 200 € bekommt man 350 Handballspiele" liest man hier ja häufiger..das ist so natürlich nicht ganz richtig, da man ja nun schlecht alle Spiele sehen kann, wenn 5 paralell laufen muss man sich für eines entscheiden, oder man nutzt die Konferenz oder schaltet wild hin und her, aber auch dann sieht man jedenfalls nicht alle Spiee vollständig..
und ab und an hat man eben auch etwas besseres zu tun als vor der Glotze abzuhängen..deshalb ist es für viele eine prinzipielleFrage ob man sich neben den unzähligen "frei" empfangbaren Sendern dann noch Bezahlfernsehen zulegt..das hat oft gar nichts mit der Kohel zu tun...
Naja, dann braucht man ja eh keinen Handball sehen wenn es nichts mit der Kohle zu tun hat und es besseres gibt als vor der Glotze zu hängen.

Zu kritisieren das Spiele parallel laufen wird langsam wirklich interessant...das ist dann ja bald wirklich ein neuer Level von meckern. Ich dachte das war der Gedanke der immer kritisiert wurde? Keine einheitlichen Anwurfzeiten usw.
Gleichzeitig kann man die Spiele ja hinterher aufgezeichnet sehen, wenn man wirklich alle vollständig schauen möchte.@capitano
Ist später denn besser unter der Woche? Die Löwen drehen ja gerade wieder am Rad mit 21 Uhr. 19:00 Uhr scheint ja eigentlich schon eine ganz gute Zeit zu sein. -
Nagy ist eine so dominante Figur das er durch seine Klasse Veränderungen auch im Weg stand. Solange er noch im Team war, hing auch alles von ihm ab. Das sieht man ja auch bei Mazedonien und hat man auch lange bei Tschechien gesehen. Ohne ihn, muss ja zwangsläufig ein anderes System entstehen, egal wie das dann aussehen wird.
Gleichzeitig hat man mit Vranjes einen Trainer, der auch für einen Handball steht, der nicht nur von einem dominanten Spieler getragenn wird sondern auch von einem gesamten Team. Per se ist das also eine gute Voraussetzung für einen Neuanfang.
-
Was ich auch richtig finde. Ich finde es immer seltsam wenn ein relativ neuer Club in einer Liga plötzlich finanziell ganz oben mitspielt...das andere Leipzig ist da ja ein gutes Beispiel. Potential toll, aber es soll auch wachsen.
Das gesagt: Leipzig hat aber Ambitionen die sich darum drehen sich in der Top 10 und höher zu etablieren und da denkt man nicht in solchen Kategorien. Da werden Spieler geholt die den Kader verbessern und da hat es die eigene Jugend halt schwer. Das ist der Lauf der Dinge. Auch ein Berlin hat Drux/Wiede und Co dann hochgeholt, als einige Spieler nicht gekauft werden konnten und es dann auch noch Verletzungspech gab. Glück für diese Leute, aber die Spielpraxis hätten sie sonst so früh kaum bekommen. Wenn man das Geld hat, holt man eben einen Fäth (auch wenn das bei ihm dann ja nicht ganz so gelaufen ist).
-
Naja, örtliche Talente sind ja schön und gut, aber selbst bei weiter sehr guter Nachwuchsarbeit hat Leipzig glaube ich schon Ansprüche die es in Zukunft für Talente immer schwerer machen werden in die erste Mannschaft zu kommen. Das ist einfach der Lauf den das immer nimmt.
-
Das vielleicht nicht, aber zumindest ein halbes Jahr wäre ja gut. Vorauseilend beklagt hat man sich schonmal genug. Man sollte aber zumindest erstmal Bilanz ziehen und ich weiß nicht ob das a) bereits jetzt gemacht werden sollte bzw. b) ob hier überhaupt schon ein Überblick außer verschiedenen Einzeleindrücken herrscht. Wie etwas gefühlt ist, scheint mir keine gute Herangehensweise zu sein.
-
Man muss auch mal bedenken das nicht alle Teams immer um 12:30 Uhr spielen. Ich glaube Flensburg spielt bisher in erster Linie am Donnerstag egal ob zuhause oder auswärts. Zweimal das Topspiel am Sonntagnachmittag. Ich nehme mal an das wird bei den Teams kreuz und quer verteilt sein, daher würde ich selbst bei einem Kartenrückgang erstmal fragen inwiefern das dann überhaupt zusammenhängt.
Denn nur der Donnerstagabend kann es ja nicht sein. In den vergangenen Jahren haben Teams zu verschiedensten Tagen mal gespielt wie es gepasst hat. Ich würde da zunächst bei jedem Team erstmal gucken was sich da sonst noch so verändert hat. Wenn es dann bei den Löwen eine Preiserhöhung gab oder bei Göppingen eher enttäuschende Spielzeiten in der Liga...dann dürften das vielleicht wesentlich stärkere Faktoren sein. 12:30 hält da natürlich dann gut als Sündenbock her.
-
Ach, kein Grund das jetzt so hin und her zu schießen. Anscheinend ist das jetzt auch wieder frei geschaltet. Aber wenn es da anscheinend Missverständnisse gibt, wäre meine Frage einfach mal wie ihr das denn mit EHF.tv haltet.
Ich mag das was die da anbieten ganz gerne. Rewind ist eine okaye Highlightshow bzw. die Einzelvideos davon und die Datenbank der Spiele die ja einige Jahre zurückreicht ist auch sehr schön. Einzig der Player ist finde ich scheiße, weil er keine sehr gute Bildqualität bietet....was sich jetzt alles nur auf die Männer CL bezieht. Für Leute die Seha, Asobal, Frauen CL, EHF-Cup verfolgen ist das Liveangebot sicherlich noch einmal interessanter.
Mag sein das die Rechte halt einfach nicht verkauft werden können, aber im Fußball gibt es sowas halt nicht.
-
Ich will einfach mal ein souveränes Spiel sehen, wo man von vorne bis hinten einfach eine Linie durchziehen kann. Ob das dann ein 3-Tore-Sieg oder wesentlich höher wird ist eigentlich egal. Denn auch wenn die CL-Spiele zuletzt alle für jeden Handballfan geil waren, haben sie doch mit dem Göppingen- oder Eulenspiel eines gemeinsam....da waren jeweils über 60 Minuten sehr deutliche Leistungsschwankungen drin. Stabilisierung ist also das Ziel. Es hilft aber denke ich das Röd und Jeppson mehr und mehr zum Zuge kommen und Mahé jetzt voll in der Saison angekommen ist.
-
Nichts gegen das Duo der Löwen...aber was ich geschrieben habe "mehr als ein paar Jahre"...das trifft nun wirklich nicht auf die beiden zu.

-
Weil die Rewind-Show in meinen Augen ein bisschen mehr bietet, zudem ist es auch für Leute die kein Sky-Abo besitzen jederzeit abrufbar.
Ich persönlich besitze ein Sky-Abo, aber das Angebot von ehf.tv habe ich trotzdem gerne weiter genutzt.
-
Nach über 2 Jahren ist die Rewind-Show von ehf.tv heute wohl mit einem Geoblocker versehen. Schade drum, denn das Highlightmaterial von Sky ist wirklich nicht so gut. Ich hoffe das verhält sich ähnlich wie bei den deutschen Spielen und wird nach 3-4 Tagen freigegeben und für die Leute die kein Sky haben, hoffe ich natürlich das sie die deutschen Spiele weiterhin nach ein paar Tagen freigeben.
Das hier ist aber noch frei
:
Flensburg with the comeback of the year! | ehfTV.com -
Naja, ich weiß ja nicht ob man, wenn man bei den Löwen ständig thematisiert wenn sie ihre beste Formation in der CL nicht aufbieten, dann heute so tun kann, als wenn Flensburg das getan hätte und die Leistung der SG dann auch so zu bewerten ist.
Heute hat Lauge gefehlt....der momentan denke ich schon einer der überragenden Spieler Europas ist. Mogensen und Mahé also erstmals seit Monaten in dieser Konstellation in der alleinigen Spielverantwortung. Steinhauser hat gespielt, Jeppson und Röd haben gespielt und Zachariassen...hat bisher vor diesem Spiel wieviel Einsatzzeit gehabt? 20-30 Minuten? Das ist schon sehr viel Spielpraxis sammeln und Experimente was man heute auf dem Feld gesehen hat....was ich nebenbei gut finde...denn alle diese Spieler brauchen das auch.
Dementsprechend muss sich in meinen Augen schon in erster Linie Kielce an die Nase fassen, zumal sie zuhause gespielt haben. Wenn das ein Viertelfinale gewesen wäre, hätte Kielce aber gegen eine buchstäblich andere Mannschaft gespielt.
-
Handball Ergebnisse Live - Handball Livescore, Ergebnisse
Die Seite finde ich persönlich super. Deckt auch diverse europäische Ligen ab. Auch als App verfügbar!
Die App finde ich ja noch viel besser als die Seite. Jetzt natürlich kein Ticker aus dem man den Spielverlauf erschließen kann, aber ich finde das super übersichtlich und komfortabel wie man flüssig zwischen den Spielen, Tabellen und Führungsverläufen hin und her schalten kann.
Wenn man nur mal Tabellen guckn will auch fast besser als sowas wie Handballworld, weil da ja jede Pupsliga drin ist. Vielen dank auf jeden Fall für den Tip.

@Topic
Heute habe ich nur über besagte Ticker verfolgen können und daher das Handy nach 50 Minuten zur Seite gelegt. Das werde ich mir dann auf jeden Fall nochmal anschauen was das in den letzten 10 Minuten passiert ist.Naja...ich hätte nach vier Spieltagen realistisch mit 2:6 gerechnet. Nun hat man 5:3...in der CL läuft es für uns Flensen besser als zumindest von mir erhofft, wenn man bedenkt das die zwei Minuspunkte ja sogar aus einer fast ärgerlichen Niederlage gegen Vranjes neue Recken resultieren.

-
Häfner wird eh so eine Sache. Kiel wird demnächst einen Mann für suchen der Vujin/Zeitz ersetzt und auch Flensburg muss für die Zeit nach Glandorf planen. Zudem glaube ich bei einem Häfner auch fast das da auch einige der ganz großen Nummern in der CL interessiert sein könnten. Ich fand die Vertragsverlängerung von ihm sowieso interessant. Vielleicht bleibt er ja allen Rufen zum Trotz auch über 2020 in Hannover.
-
Ein paar hunderttausend für einen Spieler der zum Ende der Saison sonst ablösefrei geht...klingt attraktiv.
Allerdings kann Berlin dieses Jahr deutscher Meister werden und auch wenn ich kein absoluter Experte für die Struktur der Berliner Mannschaft bin...Nenadic scheint mir doch der Dreh- und Angelpunkt für alles zu sein. Kann man das dann kompensieren? -
Ist das jetzt eigentlich so das ein Spieler der schon im EHF-Cup gespielt hat nicht mehr CL spielen darf? Denn wenn Berlin wirklich Bammel hätte den Nenadic im Winter zu halten, dann wäre ein Einsatz dort ja die effektivste Methode den Riegel vorzuschieben. Für die Liga braucht ihn Vezprem kaum.
-
Gibt es eigentlich eine halbwegs gescheite App die man als Liveticker benutzen kann? Die einzige Lösung die ich halbwegs brauchbar finde, ist der Ticker von Sport 1, aber den kann man nur über den Handybrowser benutzen und alle Spiele deckt er natürlich auch nicht ab.
-
das Kaliber der beiden ist wohl nicht der genickbrechende Teil sondern die massiven Unterschiede in den Persönlichkeiten.
Glaube ich nicht. Es gibt kaum zwei gleichwertige Torhüter die mehr als ein paar Jahre zusammenspielen konnten. Entweder besteht eine klare Hierachie von Nr.1 und Nr.2 oder einer der beiden wird früher oder später sagen das er es woanders besser schaffen kann. Man sollte sich da wie gesagt vom Großmaul Wolffs nicht täuschen lassen. Er ist nur lauter, aber dieses Ego sich selbst für die natürliche Nr.1 zu halten haben doch sehr viele Torleute.