Gutes Spiel in der ersten Halbzeit. 22 Tore und Neun Tore vor...das war da halt durch und im Grunde sogar nach 20 Minuten schon. Danach ist es natürlich sehr schwer die Spannung aufrecht zu erhalten. Vranjes hat dann heute mal Bult die Gelegenheit zu geben richtig zu spielen. Er hat ein paar Fehler gemacht, aber auch ein paar gute Aktionen gehabt. Im wesentlichen genau das was man sich erhofft hat. Radivojevic auch sehr stark heute. Mogensen konnte Spielpraxis sammeln. Glandorf, Andersson, Gottfridson und Svan konnten geschont werden. Bei Karlsson hat man wohl besser nichts riskiert
Symptomatisch für mich aber wieder Djordic, der neun Minuten vor Schluss auf die Platte kam. Relativ planloses hin und hergepasse mit Bult und dann drauballern. Wie er Eggert hilflos angeschrien hat, fasst das ganze dann gut zusammen. Coburg hat das ganze dann auch sehr gut genutzt und die Niederlage einstellig gehalten. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil sie wirklich bis zum Ende spielerische Lösungen gesucht haben und einen schönen Gegenstoß gelaufen sind.
Nebenbei:
Kann mir jemand entschlüsseln wer sich mit fremden Kleidern schmückt und daher nicht gemocht werden soll? Was meinten die werten Fanclubs denn damit?