Hätte man sagen können, wenn sie verloren hätten. So war es kalkuliertes Risiko.Die erste sieben saß ja auf der Bank.
Damgaard hat gemacht, was er kann und sogar noch besser. Kirkelökke besser als der versierte Söndergaard bisher, da wird es aber wohl noch an Konstanz fehlen und Söndergaard sicher wieder im nächsten Spiel auftauchen. M. Landin spielt sich in die Herzen der Dänen. Ich bin von der Wechselwilligkeit Gudmundssons überrascht.
Ansonsten knirscht es bei den Dänen im Getriebe, auch wenn sie alle Spiele gewonnen haben bisher. M. Hansen etwas neben sich, R. Toft-Hansen mit anderen Dingen im Fokus, angeschlagene Olsen und Mensah - mich überzeugen sie noch nicht so ganz. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich auch heute gegen Ungarn schwer tun und ich sehe sie noch nicht sicher im 1/4 Finale.
Ich schon. Die hüpfen so hoch wie sie müssen. Bis zu einem gewissen Niveau funktioniert das. Entscheidend wird dann da Viertelfinale gegen Norwegen. Spanien oder Kroatien danach müssten zu packen sein. Schön haben sie unter diesem Trainer nie gespielt.