Das stimmt. Das väterliche "Natürlich kommt er wieder" an die Fans hat ja das Zeug zum SG-Kultsatz.Ich finde diese Information sehr nett, immerhin ist angekommen, dass in der SG-Gemeinde etwas Verwirrung entstanden ist.
Mehr ist halt derzeit nicht zu berichten und wir sind geduldig.Und gut, dass man sich Gedanken zu Horvats Einsatz macht, einen älteren Spieler kann man vielleicht so mitlaufen lassen, aber einem jungen wird man so nicht gerecht und hat auch als Verein nichts davon.
Ich war auch irritiert, dass es überhaupt von den Zeitungen so gemeldet wurde das die Möglichkeit besteht zum Winter zu gehen, wenn ich richtig blicke dann ja sogar vom Tageblatt. Wenn das aus Flensburger Zeitungen direkt kommt, muss es eben wirklich mal klargestellt werden.
Bei Horvat kann man denke ich schon sagen das man sich da schlicht verkalkuliert hat bzw. er einfach relevant geworden wäre, wenn sich Mahé/Mogensen verletzt hätten. Kann eben dann auch mal passieren, besser als das man so einen dann erst im November holt, wie es auch schon nötig war. Insofern frage mich ob es für Flensburg überhaupt sinnvoll ist ihn auszuleihen sondern ihn vielleicht gleich ganz wechseln zu lassen. Seine Körpersprache wirkt auf jeden Fall immer sehr unsicher und unglücklich, auch wenn das seine Art sein mag.
Naja, genau wie bei den drei ohne Verträgen, hat man jetzt im Januar mal Zeit das in Ruhe zu besprechen und ich gehe mal davon aus das das dann auch alles geklärt wird, inklusive Vranjes, wenn vielleicht auch nicht unbedingt sofort nach außen kommuniziert.