So einer wie Hansen ist Drux wohl nicht. Aber das Niveau von Karabatic kann Drux schon erreichen bzw. übertreffen.
Geht jetzt ins Off-Topic, aber das hier hört das doch ein bisschen auf. Ich mag den auch nicht, aber das Karabatic einer der besten Handballer der letzten 10-20 Jahre ist, ist für mich nicht einmal eine Diskussion wert, geschweige denn ihm wesentliche Fähigkeiten die einen guten Handballer ausmachen abzusprechen. Was macht ihn denn bitte sonst so überragend, spielt er dann als einziger eine andere Sportart? Karabatic und Hansen sind definitiv die momentanen Messlatten für künftige Weltklassespieler und es sollte klar sein das ihre Spielweise nicht identisch sind. Sie sind aber beide Joker die individuell Spiele entscheiden können und selbst gute Mannschaften ziehen. Da sehe ich eben noch keinen deutschen Spieler, aber durchaus Leute die dahin kommen könnten.
Edit:
ALF
Um das gleichmal abzukürzen...mir ist klar das du das so explizit nicht geschrieben hast, bevor wir das wieder haben, aber wir wissen beide das du nicht zum ersten mal solche Dinge über Karabatic schreibst, also habe ich da schon eine Grundlage und zweitens hast du schließlich das in einen Topf werfen auch aus meinem Post interpretiert, was da ja auch nicht so stand. Nur zur Güte, damit wir beim Thema bleiben und nicht wieder diese Schiene fahren. 
@Japan
Das ganze klingt aber schon so, als wenn sich das erst kurzfristig entwickelt hätte. Denn der gute war doch eigentlich immer sehr erpicht darauf deutscher Nationaltrainer zu werden. Ich glaube schon das er bei anderen Nationen schon früher eine Gelegenheit hätte erhalten können, aber es sollte die deutsche Nationalmannschaft sein. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen das das nicht auch finanziell sehr sehr lukrativ für ihn ist dieses Japan-Angebot. Das meine ich gar nicht böse, aber bei sowas muss man auch mal sehen wo man bleibt.