Wie gesagt kann ich es nicht beurteilen wie sich das konkret zu dieser Saison verändert hat (auch wenn ich am Fernseher gegen Barca schon dachte das ich da gerade in dieser tollen Halle sein will). Ich gehe mal davon aus das es so sein wird.
Allerdings muss ich schon sagen das die Stille beim gegnerischen Angriff ein Phänomen ist, was es zwar nicht in allen Hallen gibt, wo permanent und situationsunabhängig getrommelt wird, ich aber immer gut fand. Betonung auf immer, denn das ist etwas was schon in der Fördehalle in der Regel der Fall war und sich in den Mit-2000ern in der Campushalle fortgesetzt hat (meine Dauerkartenzeit). Kiel, Magdeburg und 2-3 andere haben die Ausnahmen gebildet, aber ansonsten war es immer ruhig währen der Gegner den Ball hatte.
Auch wenn ich dabei stets nur Teil einer großen Masse bin, war ich zumindest darauf immer recht stolz, weil ich es einerseits fair fand und andererseits hatte die Halle dadurch eine ganz einzigartige Atmosphäre, vor allem wenn Flensburg dann an den Ball kam und alles zu explodieren schien.