Handball2105 schreibt:
Ich könnte auch nachvollziehen, wenn die Dänen sagen würden - nein, Samstag nicht
(dafür gäbe es auch eine Argumentation, die unmittelbar vor so einem für die Dänen immens wichtigen Turnier nachvollziehbar wäre)
Die werden aber am Samstag spielen...
Ja, aber das ist doch wenn überhaupt aus der Sicht der Dänen ein Widerspruch. Flensburg kann in Sachen Länderspielterminplanung ja nun wirklich keinen Einfluss nehmen. Wenn sich die Dänen allerdings über 2 Tage bei Flensburg so aufregen (was aus meiner Sicht bereits ein Kompromiss für Flensburg ist, da sie auch vorm 4. geht gar nichts hätten sagen können), sollte man annehmen das diese Verschiebung auch ein NoGo gewesen wäre, ist es aber anscheinend nicht. Also kann man eher sagen das die öffentliche Maßregelung von Flensburg seitens der sportlichen Leitung von Dänemark etwas war, was man sich beim DHB insgesamt nicht herausnimmt. Das ist die Inkonsequenz. User die das abgefeiert haben, hatten ja von vorne herein nicht die dänische Perspektive, also verstehe ich da den Widerspruch nicht den du hier anscheinen siehst.