Zwar würde ich auch sagen das Bitter nicht mehr so gut ist wie zu den großen "Duellzeiten" mit Omeyer, aber das ist ein Level das ganz wenige Torhüter überhaupt jemals erreicht haben. Aktuell hat das in der Liga in meinen Augen keiner.
Wenn man seit der Verletzung allerdings so im Kopf hat, das er seitdem nur noch Mittelmaß ist, hat man in meinen Augen schon ein kleines Wahrnehmungsproblem. Allein in den letzten zwei Jahren hat er Hamburg unfassbar viele Punkte gesichert. Letztes Jahr mit der Truppe die noch mehr zusammengewürfelt war als vor dieser Saison war er der Mann auf den man sich bei Hamburg verlassen konnte. Das heißt nicht nur exzellente Torwartleistung sondern eben auch ein Krisenmodus der funktioniert. Ich frage mich bis heute was Heuberger damals in der WM-Quali gegen Polen geritten hat ihn nicht einzusetzen nachdem kein Torwart wirklich gezündet hat...auch wenn das ja letztendlich irrelevant war.
Hört sich jetzt wie ein Fanbrief an Bitter an, aber wie gesagt kann ich es wirklich nicht nachvollziehen wie er hier abgetan wird. Den würden sehr viele gerne haben und zwar nicht nur Abstiegskandidaten.