Dich möcht ich sehen wenn Kiel so dasteht heute. ![]()
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Es geht nicht um die Sache. Das ging es den entsprechenden Usern noch nie.
-
Ich muss ja ein bisschen schmunzeln. Wurde nicht sogar hier die Stimmung in griechischen Handballhallen gelobt? Ich nehme mal an, aufgrund des dortigen Fachpublikums?
Wie gesagt, ich kann mir nicht mal im Traum vorstellen so etwas zu rufen wie unsere Assis, aber die selbstgerechte Empörung und Strafforderungen die hier jedesmal auftauchen sind absurd. Gerade was das Hallenverbot für den ganzen Block angeht...was würden die Leute die das fordern sich empören, wenn es sie träfe, vor allem wenn sie gar nicht beteiligt gewesen wären.
-
Troll und Vorurteil
-
Ist doch okay. Ich kann mich gut erinnern an die 10er, als die Flensburger regelmäßig in den Magdeburger Threads waren und geschrieben haben wie scheiße der SCM ist und das er hoffentlich nächstes Jahr nicht international spielt. Das sich das jetzt rächt ist nur folgerichtig.
-
Ja, er konnte ja nichtmal zu Tobbes Abschiedsspiel auflaufen. Ich hoffe das bessert sich, aber im Grunde war das eine dauerhafte körperliche Beinträchtigung. Darauf achten Sportler (die sowieso nicht) und wichtiger ihre Aufsichtspersonen leider nach wie vor viel zu wenig.
-
Ich hoffe mal das Jim heute okay ist. Der hat sich ja volle Kanne in den letzten Wurf gestürzt. Seit Johann damals kriege ich immer Gänsehaut wenn sowas passiert.
-
Das ist schön, aber erstmal spielen wir heute das Finale und dann stellt sich die Frage eventuell gar nicht.
-
Spiel um Platz 3 ist dieses Mal wirklich mal so uninteressant wie noch nie.
Kiel - Melsungen zum 100. Mal diese Saison, es geht um gar nichts und Melsungen kann das Spiel überhaupt nicht gebrauchen.
Nun, da haben wir doch endlich mal wirklich ein Trainingsspiel....zumindest für Melsungen.
@hochkarätig....wie misst man das? Hätte zum Beispiel Hamburg gegen eine dieser Mannschaften und deren gezeigten Leistungen mithalten können. Ich meine, war ja nicht hochkarätig, da sollte das für den 10. der Bundesligsa kein Probem sein.
-
Könnte aber ein Faktor sein der Druck. Entweder gibt das noch mal extra Energie oder sie verkrampfen.
Nun, das hätte man vor heute erst Recht sagen können. Wird eher ne Kraftfrage und eben wie solche Faktoren wie die Möllers und JG nochmal abliefern wie heute bzw. im Falle von Lasse vielleicht ein bisschen öfter als heute.
Ich glaube wir sind topmotiviert. Ich glaube wenn was mental reinspielt, ist es maxmimal Montpellier als Gegner. Mit JG und Kevin spielen ja auch noch zwei Spieler mit, die das letzte Erlebnis dieser Art hatten. Aber für die jüngeren wird auch das motivieren, denn egal wie sehr man den Ansprüchen hinterherläuft....DAS können sie besser machen als die großen Meistermannschaften der 00er und Ende der 10er.
-
-
Freundschaft!
Grgic würde aber weder den einen, noch den anderen erreichen.
Aber vielleicht Platz 2 oder 3
-
Ohne Torhüter wird das schwer zu erreichen.
Bisher is doch alles gut.
-
Ist der Rekord an absoluten Toren, nicht der Durchachnitt. Sonst würde die ewige auch anders ausssehen.
-
Ich denke wir werden morgen das vierte Nordderby im Rahmen eines europäischen Finales sehen.
-
Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?
Witzigerweise fand ich gar nicht so oft, man sah fast immer eine Reaktion vom Möller. Das war schon ein Sahnetag. Hat er vor ein paar Jahren ja auch in der CL so gemacht im Halbfinale für Barca.
-
Wahnsinnspiel. Großer Respekt vor der Mannschaft die alles gegeben hat. Lasse natürlich mehr Fahrkarten als der Rest der Mannschaft zusammen, aber immer ein Faktor. JG dirigiert, Kreisläufer und Kevin super....und Emil....drittes Ehf-Final4-Spiel und er ist bei 29 zu 30.
Bis auf die Melsunger Phase ab Minute 40 würde ich auch sagen, dass wir das verdient gewonnen haben....konnten einfach den Sack nicht zumachen, aber einmal in der Saison kann es ja gerne mal in unsere Richtung laufen.
-
Ist doch egal, es zeigt nur, wie wenig die EHF investiert. Man muss den festen Standort ja sogar als Fortschritt sehen, denn selbst die Kosten haben sie inklusive der Preisgelder abgewälzt. Auch im Nachhinein peinlich.
-
Der SCM reist selbst zu Spielen in Leipzig oder Hannover am Vortag an. Sehe ich als normal an.
Ist für uns auch normal....logischerweise, wenn man die Entfernungen betrachtet. Aber normaler Spieltag in Kiel oder Hamburg reist man am Tag an.
-
Er ist Stand jetzt 7.
Bestwert ist 324 von Yoon 00/01, aber Platz 2 könnte er vielleicht noch schaffen. Das wären Lars Christiansens 289 aus 02/03