Paul Jonas: Schön um meine Frage rumlaviert. Mir ist scheißegal, wie oft wir in der Glotze sind. Ich will etwas anderes erklärt bekommen!
Nein, du hast von Reichweitenunterscheiden und von Missverhältnissen bei den TV-Übertragungen angefangen, deine HBL-Kritik war deine Begründung dafür. Ich habe dir das zweimal erklärt woran es wirklich liegt, capitano versucht es auch, michaelb, roadrunner.
Sport 1 braucht Quote, Kiel bringt Quote, Löwen bringen auch Quote aber weniger als Kiel, Flensburg auch aber weniger als Löwen und Kiel usw. usw. Da ist keine Anit-Eisenach-Agenda, da Sport 1 ein Privatsender ist der nichts mit der HBL zu tun hat, die übertragen auch Tennis und Dart. Das weißt du aber auch denke ich, da das Konzept von Einschaltquoten glaube ich ein nicht allzu kompliziertes ist. Du willst dich aufregen und das ist meinetwegen auch völlig legitim, nach dem ganzen Hick-Hack mit eurer Halle, aber erwarte nicht das du dafür allgemeines Verständnis bekommst, denn du bist hier schlicht irrational. Das ist keine Verschwörung der HBL gegen Eisenach.
Wie schon von kuestentanne angesprochen wurde, könnten sich die seit Jahren sehr erfolgreichen Vereine wie Melsungen oder Göppingen viel eher beschweren das sie nur dreimal zu sehen sind, aber auch diese Vereine wissen das dies nichts mit einer Antipathie gegen sie zu tun hat.