Nun, diese Fragen bekommen wir so detailliert eigentlich von kaum einem Verein mal beantwortet. Was wir aber wissen ist eben das die Mannschaft, die diese Saison immer noch viel zu teuer war, letztendlich langsam auf einem Niveau ankommt, wo man sich vorstellen kann das eine normale Handballsponsorendecke das abdecken kann, vor allem in einer Stadt wie Hamburg. Das dies aber auch in besagter Stadt nicht von heute auf morgen geschieht, dürfte denke ich auch klar sein, denn Rudolph hat in den letzten Jahren sicher einiges getan um Sponsoren eher zu verprellen. Vertrauen kriegt man nicht geschenkt. Ich bin mal gespannt. Wenn man Biegler machen lässt und nicht wie bei seinem Vorvorgänger plötzlich spontan meint man müsse viel besser sein, dann ist das glaube ich erstmal positiv.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Ich kenne mich da nicht im Detail aus, aber auch hier muss man sagen....wenn man ein Projekt hat, was darauf spekuliert zu einem bestimmten Zeitpunkt aufzusteigen, welches also nicht seriös finanziert ist bzw. zumindest risikoreich...dann ist das abermals das Problem des Vereins selbst. Man hat kein Recht auf sportlichen Erfolg.
-
Ich würde sagen das es Ansichtssache ist ob es einknicken ist. Wenn dieser Umbau regelkonform ist bzw. Eisenach die Regeln erfüllen lässt, ist es ja nur legitim das die HBL das anerkennt, da sie Eisenach niemals etwas verweigert haben. Sie haben lediglich eine Auflage gestellt die man erfüllen konnte oder nicht. Eisenach scheint das getan zu haben, ich denke sie hätten uns fast zwei Monate sparen können, aber auch das ist wohl ihr gutes Recht gewesen. Nur muss man von Vereins- und Fanseite dafür jetzt glaube ich keine Sympathie einfordern.