Beiträge von Paul Jonas

Es ist ja auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Emil hat gestern 4 Fahrkarten gemacht, aber eben auch 11 Buden. Jeder weiß das es bei Emil fast egal ist, wenn er zwischendurch verwirft, weil er zwischendrin so eine Naturgewalt ist, der aus absurden Situationen Tore macht und sich nicht von vorherigen Fehlern beeindrucken lässt + das er natürlich viel besser am Punkt ist als früher.

Hansen kriegt viel seltener Bälle und dann macht es eben was aus, wenn er zwei davon verwirft. Ich weiß zudem nicht ob es taktische Gründe hat, aber ich finde es schon interessant, dass beim Tempo-Gegenstoß in der Regel die beiden Kreisläufer und Emil diejenigen sind, die am schnellsten vorne auftauchen und anspielbar bereit stehen.

Im Avis Podcast schlägt Timo Fleth neben Mads Hoxer (sein persönlicher Favorit) auch den Portugiesen Nazare´ vor. Auch ein guter Typ. Ruwen Möller wiederum ist wie ich anscheinend Hjalte Lykke-Fan, aber das hätten die SG-Verantwortlichen deutlich negiert.

Und einmal mehr haben sie darauf verwiesen, dass Minne´ fix sei und nur wegen dieser "Ein-Jahr-vorher-darf-der-Transfer-erst-offiziell-bestätigt-werden"-Politik noch nicht publiziert wurde.

Du hast es zwar eigentlich genauso geschrieben, aber nach der Diskussion hier, sollte man betonen, dass halbrechts und Co-Trainer komplett spekuliert ist. Da hat man nichts gehört oder so. Nur weil etwas passend erscheint, muss es nicht stimmen....siehe zum Beispiel die Zuschreibungen von Gröhndal oder so zur SG...klar, wäre passend, muss aber nicht passieren. Daher....niemand weiß wer auf halbrechts kommt bzw. nun auch Co-Trainer und es gibt auch noch kein Gerücht dazu.

Minne dagegen ist halt anscheinend "Wissen".

Ist heute der größte Spieltag der bisherigen Saison? Witzigerweise scheinen die Konstellationen aber trotzdem so, dass heute kaum was für die wichtigen Plätze passieren wird. Maximal Erlangen könnte eventuell wichtige Punkte machen, aber auch das wäre nach der bisherigen Saison gegen Leipzig eher überraschend.

Ja, gut...sonst kann es ja kaum noch böse Überraschungen geben. Die meisten haben dieses Jahr verlängert oder die Abgänge stehen fest. Das einzige was überraschen könnte, ist der vorzeitige Abgang von einem Torhüter.

Ist ja schön, wenn ich im hohen Norden vereinzelt für Frohsinn sorgen kann, aber ist euch eigentlich bewusst, dass dafür südlich der

B 201 das nackte Grauen ausbricht? Könnt ihr nicht in die Liga der Handbolde über euch wechseln?

Der SCM und der THW prügeln sich um den letzten Platz im Döner-Cup, während Berlin, Melsungen und Burgdorf den 2. CL-Platz hinter dem baldigen Serien- und dann auch bald neuen Rekordmeister SG ausspielen.

Ich glaube das das kein Witz ist. Das ist doch dieser Beckenbauerfluch mit dem er damals die Nationalmannschaft verhext hat.

Füchse Boss Hanning im Interview: "Kein Land der Faulenzer und Versager"

Keine Ahnung ob das eher hier oder in den Nationalmannschaftsthread passt, ich poste es einfach mal in beide Threads, da es zu ca. einem Drittel um beides geht. Im anderen Drittel um Gendern, Elon Musk der mal Sachen ausprobiert (was gut ist....i guess), faule Arbeitnehmer, schlechte Chefs....irgendwie ist der Satz Schuster bleib bei deinen Leisten eventuell das treffendste...aber das mag jeder anders sehen. ;)

Füchse Boss Hanning im Interview: "Kein Land der Faulenzer und Versager"

Keine Ahnung ob das eher hier oder in den Nationalmannschaftsthread passt, ich poste es einfach mal in beide Threads, da es zu ca. einem Drittel um beides geht. Im anderen Drittel um Gendern, Elon Musk der mal Sachen ausprobiert (was gut ist....i guess), faule Arbeitnehmer, schlechte Chefs....irgendwie ist der Satz Schuster bleib bei deinen Leisten eventuell das treffendste...aber das mag jeder anders sehen. ;)

Okay, sowas erwarte ich noch nicht, aber ein paar Minuten und dann vielleicht noch am am Sonntag ist immerhin besser als kalt zum Final4 zu kommen. So spektakulär unerwartete Comebacks ala Smits letztes Jahr auch sind, ist es meistens weniger relevant als man es gerne hätte (für die, die zum Beispiel auf ein Pytlick-Wunder hoffen...besser nicht)

Also für Mensah ist nach 26 eigentlich nur noch als Abwehrspezialist Platz im Kader und eigentlich sollte das auch nicht die Lösung sein. Ich weiß nicht was seine Ambitionen nach der Karriere sind, aber dafür wäre es eigentlich auch zu früh.

Nebenbei für Freunde der Überinterpretation ist in Hölle Nord abermals ein Zuckerstück zu finden: In der aktuellen Ausgabe wird von einem 4-Jahresvertrag von Grgic gesprochen bzw. daraufhin auch nicht widersprochen. Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 29 bei uns. Das sind nach offiziellem Stand drei Jahre. Weiß man da schon was? :lol:

Freundschaft!

Ja. Das wäre dann auch was, mit dem das Ziel "CL-Sieg" auch nicht utopisch wäre. Bin dann aber mal gespannt, wie der Kreis dann aussähe. Mit Golla & Jörgensen in Kombination wäre es ein Hammer oder wenigstens mit einem von beiden. Jetzt muss man abwarten, wie hochkarätig es dort wird.

Muss nicht sein, bei so einem starken Rückraum, können es auch "Arbeiter" wie einst Toft tun, die die Räume für die Hintermänner schaffen. Zumal die beiden vorne am stärksten zur Geltung kommen, wenn JG sie anspielt und der geht ja auch. Es wird dadurch eine andere SG werden, egal wohin es dann geht.

Vertrag bis 26 würde auf jeden Fall passen und mit dann 25 wäre er eine langfristigere Lösung. Was dagegen spricht ist halt Aalborg selbst, da es nicht mehr zwangsläufig eine Verbesserung ist, wenn man von da zu einem guten Bundesligaverein wechselt.

Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...

Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.

Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen :hi:

Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.

@Isländer

19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.