Zu den monierten Schirileistungen ist es tatsächlich eine Frage der Perspektive. Wir haben hart und agressiv gespielt. Wenn du eine Abwehr spielst, die quasi bei jedem Ballführenden sofort in den Zweikampf geht, kommt es zu harten Fouls. Ich finde die Schiesdrichter haben das aber auch geahndet, denn wir haben eine Menge Zweiminüter gesehen und 7m gab es auch nicht zu knapp. Ich glaube sogar das unsere Mannschaft daraus eine kleine Lehre gezogen hat, denn die wirklich harten Dinger waren gegen Magdeburg weniger häufig zu beobachten.
In der Schlussviertelstunde, die ich mir auch nun zweimal angeguckt habe, ist für meine Begriffe einfach eine gewisse Lässigkeit im Löwenspiel. Sie wollen das über die Zeit bringen und finden quasi überhaupt keine spielerischen Mittel mehr, wie zu Beginn der zweiten Halbzeit. Das ist ganz viel Gensheimer-Show, was ich nicht negativ meine, denn genau das sollte die Stunde von Führungsspielern sein...aber das Spiel der Löwen habe ich da einfach nicht mehr gesehen. Faktisch haben sie in der 30.-40. dominiert und uns ihr Spiel aufgezwungen. Das reicht aber eben einfach nicht. In einem Ligaspiel gibt man dann vielleicht auf, aber nicht im Pokal. Das sollten auch frustrierte Fans akzeptieren können denke ich.
@Wiederholungen
Kann mir irgendjemand eventuell ein Firefox-Add-On empfehlen, gerne auch PM wenn das gegen die Forenregeln verstößt, mit dem ich bei Sport 1 die Videos runterladen kann? Ich habe heute morgen gesehen das sie die ganzen Highlight-Videos offenbar schon runtergenommen haben, ich würde mir die Aufzeichnungen der Spiele aber wirklich gerne aufbewahren. Anders als bei Laola sind die in einem Jahr ja nicht mehr aufzurufen.