Ich will Gummersbach wirklich nicht schlecht reden, denn ich finde sie haben einen guten Kampfgeist bewiesen, ohne den das Spiel wirklich früh entschieden gewesen wäre.
Aber dieses Ding was jetzt etabliert wird, das Flensburg irgendwie ne starke Schlussphase oder nen Lauf hatte wo Gummersbach mal kurz kollektiv das spielen eingestellt hätte, dadurch also quasi das Spiel entschieden wurde...ist doch ein klitzekleines bisschen Schönfärberei. Wie gesagt ist das kein Bash gegen euch Gummersbacher, ich bin nur der Meinung das ihr das Pech hattet gegen ein Flensburg zu spielen, das die beste Leistung seit nahezu Monaten gezeigt hat, vor allem in der Offensive.
Das Gummersbach in der 45. Minute auf ein Tor rankam, ist doch kein Ausdruck der spielerischen Leistung, besonders wenn man dann damit argumentiert das Flensburg dadurch gewinnt weil sie danach diesen "Lauf" hatten. Fakt ist doch und das kann jeder anhand der Torreihenfolge verfolgen: Flensburg war schon auf vier weg und Tendenz steigend...dann konnte Gummersbach sehr schnell 3 Tore hintereinander erzielen und das ist sehr clever gewesen, weil sie eiskalt Flensburger Unkonzentriertheit ausgenutzt haben...aber es kam nicht aus dem Spiel von Gummersbach heraus sondern aus einzelnen Fehlern Flensburgs. Faktisch hat Flensburg nach der Anfangsphase das Spiel zu jeder Zeit dominiert und das Ergebnis ist Meiner Meinung nach auch in der Höhe folgerichtig, wenn ich den besagten Vorsprung den Flensburg schon hatte und zunächst verspielte, eben einfach mal hochrechne.