Nun, du pochst auf dein Recht Dinge zu hinterfragen und ich poche auf mein Recht das hinterfragte deinerseits zu kritisieren. Das du dich hier hinstellst und meinst deine Worte werden verdreht und das es bezeichnend ist wer sich hier zu Wort meldet ist jetzt auch nicht gerade das was ich objektive Beschäftigung mit unseren Wortbeiträgen nennen würde. ich bin Flensburg-Fan, daher ist es also egal was ich schreibe...stimmt ich halte es nicht für weiter schlimm, aber der Grund warum diese Frage aufgeworfen hast, ist derjenige das Magdeburg in diesem Szenario den Nachteil zu haben scheint. Ich glaube dir nicht wirklich das du dieses Thema aufgeworfen hättest, wenn Magdeburg das erste Spiel bestreiten würde.
Nun weiterhin...ich bin auch der Meinung das ein kleiner Nachteil ist, aber kein entscheidender, vor allem nicht für den SC Magdeburg die keine Europapokalsaison bestritten haben...der Tank sollte doch noch ein bisschen voller sein bei euch denke ich. Ich weiß nicht wie die Ansetzung entschieden wurde, darüber kann man gerne spekulieren, nur ist mir leider ebenfalls neu was du zu der Auslosung zu sagen hast, nämlich das neuerdings die Spieltermine durch die Auslosung festgelegt werden. Diese Behauptung erscheint mir schlicht falsch (man korrigiere mich gerne) und daher ist auch dein ganzer Ansatz der ja auf Willkür bzw. sprechen wir es aus: unfaire Behandlung Magdeburgs hinausläuft. Das man die Auslosung daher auch gleich revidieren kann und Berlin gegen Flensburg spielen lässt ist natürlich völliger Unsinn.
Wie gesagt...ich weiß nicht genau nach welchen Kriterien man die Ansetzung festlegt, ich vermute mal nach einem Gespräch mit allen Vereinen, aber sowohl Mannheim, Flensburg oder Magdeburg haben schon mal in den sauren Apfel des zweiten Spiels beißen müssen. Einer muss das zweite Spiel bestreiten und wenn du diesen Umstand willkürlich findest, wäre das auch richtig wenn Magdeburg das erste Spiel bestreiten würde...nur habe ich dann irgendwie den Eindruck das das dann kein Thema für dich wäre sondern völlig in Ordnung...ich weiß auch gar nicht warum ich das denke, vielleicht weil ich ja ein blöder Flensburg-Fan bin.