Mit so einer Einstellung wäre die SG wohl letztes Jahr schon im Viertelfinale draußen gewesen.....
Das ist doch Quatsch, ich bin ja nicht der Trainer oder die Mannschaft die eine entsprechende Einstellung haben muss und du kannst versichert sein das ich mitfiebern werde.
Aber umgekehrt leidet man meiner Meinung nach an Realitätsverlust wenn man glaubt das man mit dieser Personalsituation gegen drei der besten Mannschaften der Welt bestehen kann. Wir hatten diese Diskussion schon vor Monaten als es ein Camp gab, das meinte das es gar nicht so schlecht wäre vierter zu werden, weil dann ja die Konstellation für das Viertelfinale gut wäre, aber schon vor Monaten hat dieses Argument gezielt übersehen das ein vierter Platz Kielce, Kiel oder Vezprem bedeutet mit einem Rückspiel auswärts. Das ist unter den besten Umständen eine schwierige Aufgabe, so wie die Mannschaft momentan zusammengenstellt werden muss, aber schlicht unmöglich bzw. erkläre mir mal wie du unsere Chancen einschätzt ohne dieses hohle "mit dieser Einstellung".
Ich meine das doch gar nicht fatalistisch, dieses Jahr wird es eben nichts, die CL ist der Wettbewerb wo die besten Mannschaften der Welt mitspielen und ein überstehen des Achtelfinales nun einmal keine Selbstverständlichkeit mehr, schon gar nicht so. Die Chancen vorher hochzujazzen, führt dann nämlich umgekehrt zu absurden Schlagzeilen das es eine Enttäuschung wäre gegen Vezprem und Co im Achtelfinale auszuscheiden.