Es liegt ja nicht nur an Andersson. Oder ist sein Ego so stark, dass er alles allein entscheiden kann?
Denn in erster Linie entscheidet doch der Trainer, wer spielt, wer wann spielt und wer wie lange spielt, oder???
Nun, aber im Falle von Andersson isses nun einmal so das er ja kein Typ ist der mit 20kg Übergewicht von seiner ruhmreichen Vergangenheit lebt sondern eben ein Spieler der maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre hat und ich kann mir schon vorstellen das er eben zur Bedingung macht eine gewisse Spielgarantie zu bekommen. Insgesamt kann man ihm die sportlich ja auch absolut rechtfertigen, aber manchmal würde es eben schon Sinn machen taktisch zu wechseln und das macht Vranjes in solchen Momenten dann auffällig selten.
Finde ich eigentlich auch nicht weiter schlimm. Gleichwertige Zweiergespanne gibt es eigentlich nur dort wo man eben auch zwei Torhüter hat die auf einem gleichwertigem Niveau sind und das ist bei Flensburg eben kurzfristig nicht gegeben.
@Rudeck
Nun, ich hoffe das er da durchstartet....aber nicht zu geil, sonst können wir ihn dann gar nicht mehr zurückholen bzw. ihn schnappt ein anderer. ![]()