Aber meint ihr nicht das man gerade gestern gut gesehen hat, dass es eventuell nicht nur an Vranjes liegt das Möller nicht spielt? Normal ist ja das er bis zum Ende drin bleibt wenn der andere Torwart nichts hält und er dann eine gute Leistung bringt. Aber sofort nach einem Erfolgserlebnis von Andersson bleibt er nach dem 7m auch drauf. Für meine Begriffe ist das einfach auch der Status von Andersson der immer spielen will und da ist dann glaube ich auch der Trainer zu Zugeständnissen gezwungen (bzw. was heißt gezwungen, man macht ja wenig falsch mit ihm auf dem Feld). Denn im Grunde hätte es auch in dieser Saison viele Gelegenheiten gegeben wo man einfach mal auf Möller setzen könnte. Ein Beispiel wäre ihn einfach mal gegen Wetzlar anfangen zu lassen, wenn es nicht läuft eben nach 15 Minuten rausnehmen, aber das er dazu noch nicht "bereit" sein sollte glaube ich einfach nicht.
Brooks
Dann bist du aber generell sehr unbegeistert vom Handball würde ich sagen, sofern du bei Kiel dann wirklich so konsequent bist.
Es ist ja keine Frage das Berlins Abwehr gestern nicht auf der Höhe war, aber es ist ja gerade dann eine Freude wenn eine Offensivreihe einfach mal das durchexerzieren was sie so für Spielzüge und Würfe drauf hat. Das war jetzt eben auch nicht nur Glandorf und Kaufmann ballern einfach mal drauf, da kam ja jeder mal zum Zug.