-Meisterschaftsfinale spannend wie lange nicht mehr
-SC Magdeburg, die ohne Zweifel der Favoritenschreck der Saison sind und ihre zahlreichen Verletzungen toll ausgeglichen haben. Schade das der Trainer nicht bleibt
-Spieler die mir gut gefallen haben, waren Robert Weber, Filip Jicha (wäre er nicht gewesen, hätten die Kieler in den ersten 10 Spielen so manchen Punkt mehr abgegeben), Andy Schmid, Patrick Groetzki, Thomas Mogensen, Jim Gottfridson und natürlich Victor Szilagy.
-Tolle Champions League-Serie. Es gab viele schöne und spannende Duelle und ich glaube der Wettbewerb war noch nie so ausgeglichen wie dieses Jahr, egal wie es dann ausgehen mag
-für mich als Fan von Flensburg natürlich das erreichen des Final4 und das viele Spieler ihre Verträge verlängert haben, um die Mannschaft noch ein paar Jahre auf dem Niveau zu halten, dass sie momentan hat.
Flop
-Schiedsrichterdiskussionen...mag sein das ich sonst nicht so intensiv darauf geachtet habe, aber es hat mich genervt bei jedem zweiten Spiel über sie zu reden...so oft können sie gar nicht schlecht gepfiffen haben. Wir Fans müssen auch mal lernen verlieren zu können.
-Andreas Rudolph...ich will nichts gegen den HSV Handball an sich schreiben, aber was dieser Mann für eine lächerliche Medienfarce abgezogen hat, ging unter keine Kuhhaut.
-FA Göppingen. Das bitte nicht falsch auffassen, ich habe nichts gegen Göppingen als Verein. Ich weiß nicht woran es lag, dass sie da gelandet sind, wo sie gelandet sind...aber diese Mannschaft muss einige Plätze weiter oben stehen. Sie haben mir wirklich nicht gut gefallen.
-Bob Hanning. Wieder gilt... nichts gegen Berlin und auch nichts gegen Bobs Arbeit, deren Erfolge für sich sprechen. Mich nervt seine Außendarstellung sowohl Berlins als permanentes Vorbild und Underdog, als auch diese Attitüde den deutschen Handball zum Licht zu führen. Ist wirklich nur eine persönliche Meinung, aber bitte nicht noch mehr davon in Zukunft.
-Für mich als Flensburg-Fan war das Pokalfinale hart. Für die Bundesligarunde mögen sich einige mehr erhofft haben, aber da haben wir ehrlicherweise alles rausgeholt was möglich war...den Pokal hätten wir aber gewinnen können und das haben wir verbockt. Daher bleibt der nationale Teil der Saison eine kleine Enttäuschung.