Die Erwartungen nach Silber in Paris/Lille sind enorm hoch. Sie sollten aber unabhängig davon hoch sein, oder besser gesagt die Ansprüche. Es muss mit diesem Kader gegen die Schweiz (!) möglich sein, einen deutlich attraktiveren, schnelleren und erfolgreicheren Handball zu spielen. Wenn man das nicht gegen Dänemark oder Frankreich schafft, dann verstehe ich das. Welchen Stil man spielt, gibt aber der Trainer vor. Und wenn ich sehe, dass man wie bei der Weltmeisterschaft quasi gar nicht ins Tempospiel kommt, dann wird mir ganz anders. In den Vereinen spielen die gleichen Spieler doch auch Tempo. Wo ist das hin, sobald das deutsche Trikot getragen wird?
Wessen Erwartungen? Beim DHB schien man auch vor Paris völlig zufrieden mit Gislason zu sein, was die Ergebnisse eigentlich nicht wirklich hergegeben haben, auch wenn ich die EM 2024 sehr vielversprechend fand, gab es davor einige Turniere, bei denen sich bei so einem Trainer eventuell mehr erwartet hätte.
Ich glaube daher nicht das man beim DHB da irgendwelche schnellen Aktionen erwarten kann, selbst wenn man so spielend in der Hauptrunde klar ausscheidet.