Konnte jetzt endlich mal den Hölle Nord Podcast hören. Ich finde die Zweierkonstellation, gerade von privat befreundeten Spielern, irgendwie nochmal interessanter als die Einzelgespräche. Sehr spannendes Detail mit dem Krankenhaus, was ja wirklich tiefe Nähe ausdrückt. Auch der Part über Krickau ist spannend, dass Pajo Jim und Mads mehr oder weniger die Verantwortung gegeben hat, Krickaus Stil so gut es geht umzusetzen, während er sich hauptsächlich auf die Abwehr konzentriert. Ich finde das im Hinterkopf merkt man das schon, auch wenn es nicht klappt. Mads und Jim sind zwar sehr intelligente Spieler, aber es wird wirklich interessant wenn Pajo seine Offensivideen umsetzen kann.
Und natürlich: Man stelle sich mal vor Jim wäre 2016 oder 17 nach Göppingen gegangen (Beispiel Vranjes hatte ihn ja November 2016 angezählt). Dann wäre einiges anders gelaufen, vermutlich auch für das damals ja noch viel besser dastehende Göppingen. Habe ich nur das so verstanden oder wurde impliziert das Radivojevic damals Raucher war? Würde mich nicht wundern. Ich hatte mit einigen der ersten B-Jugendmeistermannschaft zu tun und was Konsum von Tabak und Alkohol angeht, war das damals auch nicht zu professionell. Ich glaube bei manchen für die es nach der Jugend nicht gereicht hat bzw. länger dauerte, kann man die Erklärung auch da suchen.