Beiträge von Keuler2013

    hm..wie alt oder jung ist den jetzt doc's miro ???? bin ja vom stuhl gekippt als ich die meldung gesehen habe.(ohne ae macht sie keinen handschlag..)..ja in oe wird leistung belohnt.... :lol:

    Bensheim/Auerbach hat in der 1. liga nichts zu suchen, absolut nicht ERSTLIGAREIF!
    das umfeld, halle, der etat...alles mausgrau, bensheim ist eine zweitligatruppe mehr nicht,
    was hat man den erwartet ? in liga 1 benötigt man mal mindestens 450.000 euro aufwärts....
    und qualitativ gute 1. liga spielerinnen incl. coach! :nein:
    nächste saison gibts die gewohnte 2.liga suppe, dann sind dort alle zufrieden... :hi:

    ..versicherungen vermarkten und schöne berichte schreiben ist eine sache, ein handballteam zu managen ist eine andere, letzte saison sportlicher abstieg, diese saison sportlicher abstieg, personal "entscheidungen" völlig daneben,
    die rosa-brille ist ja riesig......FAZIT: note 5 - 6 , fürs hochgelobte management :hi: HÖR ME UFF 22:42 ........



    ein vorbericht zum ligaspiel in nord-harrislee gabs aucht nicht auf der hp von eschbach.....es wird aufs
    parhotel verwiesen...."Wo Sportler und Schauspieler gern gesehen sind "------ ja ich lach mich nur noch ab.... :lol:


    Ja, ja. Gestern zum Beispiel saß gar kein Coach auf der Bank 8o . So etwas gibt es auch nur dort und ich finde es unglaublich und an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ?( , einfach peinlich. Ich werde mir in Zukunft dort kein Spiel mehr anschauen und mein Geld sinnvoller anlegen :pillepalle: .

    :D :D :D :D :D :D SRUCH DER WOCHE !!!!!


    Menschlich absolut schade und auch ein verdienter Spieler, keine Frage, aber nach der Argumentation müßten Kurt Klühspies und Manfred Hofmann ebenfalls immer noch unter Vertrag stehen..... :) :)

    die entscheidung des tvg managements sverre jakobsson vom kader 2014/2015 zu streichen ist völlig richtig und ok.
    es sind immer schwierige entscheidungen wenns ums menschliche geht, jakobsson ist vollprofi und weiss damit umzugehen. in liga 2 kann man sich keinen vollprofi leisten der nur abwehr effektiv spielen kann, da gibts andere lösungen.
    man sollte 3 qualitativ hochwertige rückraumspieler verpflichten, rl-rm-rr, dann klappt dass nächste saison mit dem aufstieg. fannar fridgeirsson, mirko nikolic-kajic, bastien arnaud und tim henkel bringen zu wenig, bis februar 2014 sollte der kader stehen für nächste saison , handschke ist der richtige mann für den job.
    wie gesagt, platz 5 am ende der saison, nächste saison aufstieg in liga 1, wenns nicht klappt dann wirds schwierig mit den sponsoren und umfeld. mittelmass in liga 2 kann man nur sehr schwer vermarkten, denke dass wissen die tvg-macher.

    hähner ist definitiv im wm-geschäft fest eingebunden, einfach nur beobachten und ihr werdet sehen was ab geht...
    der thc läuft leipzig mit riesen schritten die ränge ab, hähner hat nichts bewegt die letzten jahre in leipzig, stillstand und alles rosarot schreiben...
    der neue und alte deutscher meister heisst: thc, die runde könnte man sich sparen....herbert müller macht top arbeit in erfurt. :hi: .....woher dort jedoch die ganze kohle kommt ist mir schleierhaft........

    also leutchen...das der tvg wohnungen sucht usw ist normal und ich weiss gar nicht was daran lächerlich oder negativ sein sollte.??? bitte sachlich bleiben:::
    kommen wir mal zum kader, der ist bis jetzt ok...jedoch fehlen da noch einpaar spieler!!! wann sollen die den kommen ????im august ???
    FAST ALLE TEAMS STARTEN JETZT MIT DER VORBEREITUNG, oder will man jemand mit ablösesumme aus einem vertrag rauskaufen ????? klein und dschingis khan sollten schnellstens die nötigen personallücken füllen oder habe ich da was übersehen ?
    kommen wir mal zum "an die wand fahrer" ballmann, hab nichts gehort darüber ob tatsächlich der etat von den angenommenen 2 mio auch in trockenen tüchern ist ::::eventuell plant man mit 2 mio...hat sie aber nicht...
    ...man denkt....." hm::WIRD SCHON REINKOMMEN IN DER LAUFENDEN RUNDE".....stand heute hat z.b der alte trainer
    peter david seine ausstehenden bezüge noch nicht erhalten, die saison beginnt ab 01.07, neue rechnungen an sponsoren können gestellt werden...aber man muss ja neues geld für alte offene rechnungen verwenden..bei 1 mio schulden werden wohl auch 10 prozent zinsen im jahr fällig( kontokorrent ständig überzogen, keine grundschuld als sicherheit übertragen) :cool: , dass ganze scheint mir auf sehr wackligen füssen zu stehen...mal sehen ob ende juli die neuen gehälter gezahlt werden...wer ist den jetzt hauptsponsor ??? und zahlt auch tatsächlich bares ????

    also wer da in der geschäftsstelle arbeitet oder nicht ist doch völlig egal und nicht von interesse!!!bitte!!!
    ja wer soll den da hauptsponsor sein..f.a.n ??? pass oder duesmann ?? kann mir nicht vorstellen dass da einer mehr wie 200,000 euros locker macht.
    wie die 2 mio zusammen kommen weiss wohl nur herr ballmann,,,,,500.000 euro werden zum abtrag der schulden
    benötigt, die sparkasse ist aus diesem grund nicht mehr auf dem trikot! dass sind ja die ersten die sich vom acker machen wenns mal etwas heisser wird...leider ist dass in anderen handballregionen etwas anders..
    wenn keine verletzungen kommen wird der tvg mit diesem team aufsteigen, danach beginnt wieder dass schulden machen....und die ballmann-show geht weiter :hi:

    die letzten jahre bei der hbvf wurden von der " leipzig fraktion" gestaltet,geplant und auch umgesetzt, raus kam nix, wie soll den ein
    "normaler" handball-zuschauer noch in der frauenbundesliga durchblicken, modus-änderungen, play off ja nein usw...
    14 teams in die liga 1 rein, der erste ist meister, der letzte steig ab, der vorletzte muss gegen den zweiten in liga 2 spielen...und fertig...alles andere ist mist.
    die entscheidungen in der liga werden natürlich per abstimmung getroffen, jedoch macht man im vorfeld seien " flügel" schon mobil...wenn die liga weiter so vor sich her dümpeln will dann weiter so,,,
    zur wm muss ich sagen dass es in deutschland ein grosses potenzial gibt an " ideengeber und planer"::::
    es ist eine chance aus dem mausgrauen ligamief zu kommen, mal sehen ob es genutzt wird :hi: :hi:

    die mannschaft sieht bis jetzt sehr gut aus, noch ein tw und 2 für den rückraum dann los in die trainingshalle.
    wer wird co-trainer ?
    also bei aller kritik im vorfeld, klein / khalid hat bis jetzt eine saubere arbeit abgeliefert......achja...dieser ballmann schwirrt ja noch umher.....ist wohl mit dem geld auftreiben beschäftigt.... :cool:

    bei den gemeldeten neuverpflichtungen haben natürlich die spielervermittler kasse gemacht, z.b. lopez ist teuer!
    meist werden 1 bis 2 monatsgehälter provision kassiert, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass herr klein in der
    kürze der zeit einen eigenen "marktüberblick" schon hat, dass dauert normal etwas..man bekommt dann mit den jahren alle passenden telefonnummer in sein büchlein rein..ist kostengünstiger...


    die spielervermittler melden sich meist per email, ob man sie kennt oder nicht, senden spielerdetais zuzüglich
    provisions-vb....
    bin gespannt auf das tw-duo, es war ein schwerer fehler wolf ziehen zu lassen.....

    bitte mal beobachten, hähner und Co. ist schon fleissig am planen, leipzig wird eine zentrale rolle bei der wm spielen usw......fällt ja auch was ab...hier und da.... :hi:

    nur 11 mannschaften in liga 1 ist nicht aktzeptabel, schnellstens muss ein nachrücker in liga 1 ohne wenn und aber.
    natürlich war die finanzkrise längst beim fhc bekannt, da muss wohl einer oder mehrere personen im rausch der illusionen gelegen haben......und noch schnell die lizenz bei der hbvf beantragen....der gipfel kam dann noch dass die hbl grünes licht gab...
    es ist insolvenzverschleppung höchsten grades, der fhc war schon letzte saison pleite!
    keine geld, dass passiert immer wieder in der frauen handballbundesliga, fast jede saison säuft einer oder mehrer vereine ab..die statuten der hbvf sollten geändert werden, falls ein verein insolvenz geht..ok, jedoch sollte die chance zum neubeginn gegeben werden, neuer finanzträger ohne schulden..z.b. neue gmbh und los gehts, etliche firmen machen dies so..nicht schön für manche gläubiger aber ab und an sinnvoll......vor jahren hatte dies der tus metzingen so gemacht, stieg nicht ab usw...

    ober-eschbach wird auch kommende saison nichts grossartiges bewegen, der kader ist zu schwach, da müsste mehr qualität rein, der trainer wird wohl kaum die runde überstehen, es liegt zum grossen teil auch an dem selbsdarsteller döll, seine positiv geschriebenen berichte bringen mich öfters zu langen lachanfällen, selbst beim abstieg wurden die berichte auf der homepage noch rosarot geschrieben,
    er hat einfach keine handball-kompetenz, die reise wird mit immer höheren kosten bald zu ende sein... :hi:

Anzeige