Beiträge von Keuler2013

    das spielerpersonal passt bist jetzt auf alle fälle, mit holst sollte unbedingt ein vertrag gemacht werden.
    wenn dann alles noch eingespielt ist ( guter keeper fehlt noch) wird das team aufsteigen!
    klein macht einegn guten job bis jetzt, hoffentlich geht ihm nicht das geld aus in der laufenden runde....

    frauenhandball ist einfach nicht zu vermarkten, da kommt nix rein.
    kein tv, zuschauer zu wenige, alles mausgrau in dieser liga.
    ist mir sowieso ein rätzel woher z.b. die ganze kohle vom thüringer hc kommt..( der ec kostet richtig..).
    es wird nicht der letzte verein sein der in die pleite rauscht..
    ..bad wildungen war schon pleite letzte saison, trier ebenso, göppingen / oldenburg arbeiten im roten bereich,
    denke nur leipzig, und bayer leverkusen dank der nie versiegbaren bayer-futtergrippe..stehen gut dar.

    also liebe handballexperten, bis stand heute hat herr klein einen guten job gemacht. die mannschaft sieht bis jetzt gut aus und wird mit sicherheit vorne mitspielen, platz 1 bis 3 sollte drinn sein.
    entscheident wird sein wie der trainer das neue team zusammen schweissen kann.
    das ist das positive!
    was herr ballmann betrifft..naja, da sollte man mal zurück blättern, es fällt in die zeit rein " ballmann/schnobrich/klug".
    schon damals wurde auf grossem fuss gelebt, die aussendarstellung war schon mehr als dekadent!
    als dann wundermann heerstrass geholt wurde waren doch schon üppige schulden da!
    klug tritt nach aussen hin auf als handball-experte, er hat mit ballmann den karren in den abgrund gefahren.
    als beiratvorsitzender TOTAL VERSAGT, er sollte schleunigst die koffer packen. ferner sitzen im beirat nur abnicker...dort ist absolut keine handball kompetenz zu finden..
    warum ist wohl die sparkasse nicht mehr auf dem trikot ? ....konto war ständig überzogen usw....die banken sehen dass dann mit anderen augen wenn der kontoauszug immer rot ist...
    dann kommt noch ein angeblicher hauptsponsor frankenstolz dazu...wenn doch insider wissen, dass f.a.n niemals
    um die 500.000 ( oder nur 100.000 ) euro pro saison als hauptsponsor zahlt.....f.a.n will zwar immer auf dem trikot stehen...aber mit dem bezahlen...naja.....laut zeitungsmeldungen meine ich mich zu erinnern das f.a.n die schnittchenhalle baut und finanziert....alles schall und rauch...der tvg zahlt ab und f.a.n steht dick auf der halle..
    natürlich müsste ballmann längst besuch bekommen haben vom finanzamt...und sta...insolvenz-verschleppung nennt man dass..ich kann mir nicht vorstellen dass die krankenkassen beiträge pünktlich oder überhaupt gezahlt worden sind...bei 3 monaten gehaltsrückstand und und und...
    schon aus diesem grund kann herr ballmann schon gar nicht zurück treten, sein hinterteil würde hoch gehen wie ein china-böller!
    was für eine desolte fehlplanung damals HBLZ... da wirds mir heut noch schwindlig wenn ich mir die berichte vom tvg reinziehe...
    kommen wir jedoch zur aktuellen lage, wie gross die geschäftstelle ist usw ist doch völlig egal, ein vip raum benötigt man auch ohne wenn und aber! dem team muss man eine chance geben, das spielermaterial ist ok bis jetzt! die mannschaft wird vorne dabei sein. ob khan dass händel kann....weiss nicht...wir werden sehen....


    ich hätte einen NEUEN GESCHÄFTSFÜHRER GEHOLT...und zwar....UWE SCHWENKER!
    ja lacht ruhig....er ist ein absoluter fachmann und zur zeit für kleines geld zu haben. man hätte ihm ein vertrag auf
    erfolgsbasis anbieten können usw, ferner wäre das für viele sponsoren ein schub in die richtige richtung gewesen.
    mit sicherheit hätte er sein geld selbst ran geschafft, aber da ist ja wieder der ballmann effekt.....geschäftsführer, präsident und was weiss ich noch...er ist auch noch chef der hallenzeitung und vom aufbauteam denke ich..


    so das war mal von meiner seite :hi:
    ...achja und hört mir auf mit dem dauerkarten geschmarre, wer eine kaufen will soll eine kaufen, wer auf freikarten warten will soll warten und fertig. einnahmen müssen bei..

Anzeige