Beiträge von Zippi

    - The Fox Family
    Koreanische Horror-Komödie - eine Familie von Kitsunes (Fuchsgeister) dürfen einmal in 1000 Jahren menschliche Gestalt annehmen. Um ein Mensch zu bleiben, müssen Sie die Leber eines Menschen essen. Also suchen sie sich entsprechende Opfer aus - allerdings sind sie viel zu gutherzig, um den Plan wirklich durchführen zu können, insbesondere als sich ihre Tochter in eins ihrer potentiellen Opfer verliebt... Koreanisch mit englischen Untertiteln - aber trotzdem empfehlenswert !

    Das klingt ja unglaublich gut! Der steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Koreanische Horror-Komödie. Genial. :lol:

    Zu Clooney fällt mir auch noch "Burn after reading" ein. Was hab ich da gelacht! Schwarzer Humor und unsagbar geniale Selbstironie von Pitt und Clooney. Wunderbar!


    FuexxeFan3: Time bandit und Brazil kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich setzte sie gleich auf meine Liste! Klingen toll!

    Hallo Handballfreunde!
    Wie ich sehe, redet hier niemand so recht über Filme. Dann möchte ich das Thema hiermit eröffnen. :)


    Ich bin ein riesengroßer Filmfan und veranstalte mit meinen Freunden regelmäßig Filmabende und Marathons. Bei unserem letzten Treffen vor ein paar Wochen haben wir uns Batman Begins und The Dark Knight unter www.watchever.de angesehen. Christian Bale ist als Batman echt super! Aber es geht natürlich nichts über Heath Ledger als Joker. Einfach grandios!!!


    Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Trainspotting, Pulp Fiction, Inception, Matrix, Hangover und Donnie Brasco.


    Was sind eure?

    Ich hab mal Rücksprache mit Herrn Gislasson gehalten und wir beide haben folgende neue innovative Idee: Man verbindet die TopSpiele der HBL ab sofort mit einem attraktiven Boxkampf der Marke Klitschko im Vor/Rahmenprogramm...so kann man neue Sendeplätze für den Handball generieren und ein neues Publikum auch aus der "Halbwelt" begeistern


    Diesem Konzept würde ich sofort zustimmen! Auch wenn es mich herzlich wenig interessiert, wie sich 2 Leute die Köpfe einschlagen. Anderen gefällt das scheinbar. Und solange das potenzielle neue Interessenten am Handball bedeutet, bin ich dafür. :D

Anzeige