Aber Hallo! Nicht schlecht Herr Specht! Da kommt wieder ein wenig Spannung in die Tabelle...
Beiträge von Suedkreishirni
-
-
Tennessee?

Prominenter Besitzer?

Bekanntheit auch wegen architektonischer Besonderheiten?
(Im weitesten Sinne der Definition könnte man den Begriff wohl nutzen, korrekter wäre "architektonischerBesonderheiten" .... Die haben aber mit dem Bau des Gebäudes zu tun) -
BHC scheint so gerade die Kurve zu kriegen, Final4 und aktuell ein Nicht-Abstiegsplatz. Ist zwr noc hne Weile hin, aber ein Trainerwechsel wäre kontraproduktiv
HSV, Biegler: KEIN Trainer geht zu einem Verein, von dem er nicht weiß, ob der die Saison überlebt
Bei den Vereinen, wo der Wieder-Abstieg vorprogrammiert ist, bringt das auch nicht wirklich was
Gummersbach: Kann man am Trainer rum meckern, muss man aber nicht, bislang im Plan
Der Verein, er sein Ziel klar verfehlt hat sind nach wie vor die Füchse.
(Gut, Kiel liegt auch nicht so im Soll... )
WELCHE Witzbolde haben denn da für Jacobsen gestimmt???
-
Meiner Meinung wird es so enden:
Die Lizenz wird auf eine neue Gesellschaft übertragen.
Die jetzige Gesellschaft wird abgewickelt.Damit ist das ganze Problem für eine weitere Saison vertagt. Die Gläubiger, somit auch das Arbeitsamt, gehen leer aus.
UND in der 1. Liga verbleiben? Da werden aber vermutlich ALLE Vereine gegen vor Gericht ziehen!
Ganz abgesehen davon, das die neuen Gesellschaft ja auch ein tragfähiges Finanzkonzept vorlegen muss, um eine Lizenz zu bekommen. Und wo bitte will DIE das her bekommen?
-
USA?

Großsatdt?
Millionenstadt?
Vorort?
Privatbesitz?
Bekannt aus Film/Fernsehen/Kino?
(Sehr gut möglich, dass es Filme drüber gibt, aber deshalb ist es nicht bekannt.Wobei sich die Bekanntheit auch eher auf die USA beschränkt....) -
Keiner mehr Lust???
-
Schade... Aber gegen den Tabellen-4. gut verkauft...
Knappe Niederlagen sind aber irgendwie immer ärgelich. aber what shalls? Ein Sieg wäre eh eine großer Überraschung gewesen.
Blöd nur, das Santos am 7Meter-Punkt zu oft versagt hat... Da häte man viellricht früher was bei ändern können....
-
Kann leider nicht in der Halle sein...
Zur Halbzeit der erwartet schwere Brocken... Aber das geht noch was, Leute!
-
Insolvenzverwaltiger??? (Ich musste nach gucken... das steht da tatsächlich!)
Das wirft ein ganz neues Licht auf die ganze Sache!
Aber Egal: Abwickeln und Neuanfang... Offenbar kriegt man in Hamburg das nicht auf die Reihe, die Altlasten endgültig abzubauen. Gummersbach hat da geschafft, mit viel Anstrengung, DIE ist in Hamburg nicht zu sehen
Und wie schon oben erwähnt ist der HSV eine künstlicher Verein, so wie die Mannheimer Miezen. Im Gegensatz zu DENEN, haben die Hamburger es aber offenbar nie geschafft, sich von ihren Mäzen abzunabeln und das Image eines -Kunst-Vereines abzulegen. Es wird Zeit für eine Neuanfang in Hamburg, ohne Rudolph, mit weißer Weste.
Für ALLE das Beste!Verein, Fans, undden Rest der Bundesliga.
-
Wer bitte sollte denn in der aktuellen Situation nach Hamburg gehen?
Der Verein wird ja wohl hoffentlich abgewickelt und nicht schon wieder in letzter Sekunde vom Mäzen gerettet. Die schieben den Schuldenberg sonst noch Jahre vor sich her.
Gummersbach hat in letzter Sekunde das Ruder rum gerissen, und ein funktionierendes Konzept auf die Beine gestellt, in Hamburg ist das nicht abzusehen.
abwickeln und in der 3. Liga neu anfangen... (Ich weiß, das ist eig der falsche Threat dafür) -
Glückwunsch an den zukünftigen Deutschen Meister RNL!
Nach einer starken 1 Halbzeit ist der VFL offenbar komplett eingebrochen...
-
Was ist denn jetzt los? Der VFL schon auf dem Heimweg? DREI Tore in 20 Minuten?
-
Der BHC war leider so schwach, daher denke ich, dass die RNL
das locker nach Hause schaukeln werden.Ja, locker nach Hause schaukeln der Rhein-Neckar Löwen.... Spaziergang und .... Blabla!
Halbzeit! Der Vfl FÜHRT mit 1 Tor!
-
Der Smiley ist wohl bei mir nicht so angekommen...
FRIEDEN!
-
Angesichts der Tatsache, das aber bereits damals Löwen-Fans, die nicht in der Halle waren, diesen Vorwurf erhoben haben, liegt die Vermutung aber nahe!
Eine Seite für das Spiel hab ich gefunden:
Handball Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen gegen VfL Gummersbach im Live-Stream - NETZWELT
Keine Ahnung, was da genau gezeigt oder gestreamt wird...
Ach ja: Ich bin da auch sehr optimistisch. Der VFL ist aktuell in Top-Form, da ist Einiges drin. Ich schließe mich deiner Einschätzung an: Ein Sieg ist unwahrscheinlich aber möglich. Ein Gutes Spiel wird es aber bestimmt..
Aber vielleicht war ja auch ein Motivationsschub auf Seiten Gummersbachs gemeint!!!
-
Muss man das wieder ausgraben? NOCHMAL, zum x-ten Male: WIR haben damals 1. den VFL gefeiert, weil der 2. bis zum Schluß nicht aufgegeben hat, auch wenn es für ihn/uns um Nichts mehr ging! Und weil der 3. das bestes Spiel der Saison abgeliefert hat!
Wir haben NICHT den verpassten Titel der Löwen gefeiert! DEN haben die GANZ ALLEINE verspielt!Fragt doch mal die Löwen-Fans die damals in der Halle waren: Die VFL-Fans haben euch GETRÖSTET! Und wir heben uns bei euch ENTSCHULDIGT! Etliche Löwen Fans haben nachher zusammen mit VFL-Fans wegen dem verpatzen Titel friedlich und gemeinsam ins 'Bier geweint.
WAS bitte schön ist daran zu kritisieren, wenn ein Team gewinnen will, bzw nicht abgeschlachtet werden will? wer da ein wie auch immer negatives Verhalten unterstellt, kann nicht in der Halle gewesen sein!
-
Nordamerika?

Kirche?
Buswartehäuschen?
Schule?
Gemeinde-/Bürgerhaus?Alles

-
-
Dann danke ich mal meine Vor-Suchern und staube ab: (Deutschland hatte ich schon im Verdacht, aber darüber hinaus.... bin halt etwas eingerostet...)
"Junior Universität Wuppertal"
Wow! Geil! Klasse Idee! War mir völlig unbekannt!
-
Lütze geht?? Was hab ich nicht mitbekommen??Da Einzige, was sich dazu finden lässst
"sagt Lützelberger, der am Ende der Spielzeit das Traineramt an Philipp Wilhelm abgeben und sich fortan nur noch mit den Aufgaben in der Akademie beschäftigen wird."
Da geht es aber nur um seine Job als Trainer der U15... Und nicht wirklich neu..
Also wenn du da mehr weißt: Spann uns nicht auf die Folter! Wenn du hier schon Gerüchte streust, dann bitte auch mit "Fleisch" ("Where's the meat?")