Also auf zu den nächsten Derbys 2016/2017.
Aber so wie es aussieht, wohl nur dann, wenn der BHC es in den DHB-Pokal schafft...
Schade eigentlich..
Also auf zu den nächsten Derbys 2016/2017.
Aber so wie es aussieht, wohl nur dann, wenn der BHC es in den DHB-Pokal schafft...
Schade eigentlich..
Huch!
"(29:18) 3 Ernst, Simon (VfL Gummersbach) hält den durch 15 Oelze, Alexander (Bergischer HC) geworfenen 7-Meter
"
Laut Live-Ticker hat Simon sogar noch mehrere Tore gehalten UND zeitnah welche geworfen! SUPER!
34 : 21
Das tut richtig gut auf dem Tore-Konto
Liveticker:
(29:18) 3 Ernst, Simon (VfL Gummersbach) hält den durch 15 Oelze, Alexander (Bergischer HC) geworfenen 7-Meter
HÄH? Simon im Tor???
Halbzeit 18:9 (10?? bei mir wird 9 angezeigt!)
So darf das gerne weiter gehen!
Tante Edit: So JETZT ist bei mir auch 10 Sch---- Live Ticker!
Hatte Bratislava schon früh in Verdacht, aber hab intensiv dran vorbei gesucht...Typischer Fall für "Brett vorm Kopf"
Außer
Sport?
fällt mir da aktuell nix zu ein, bin etwas eingerostet
Slowakei waren wir ja schon:
Banskobystrický kraj
Bratislavský kraj
Košický kraj
Nitriansky kraj
Prešovský kraj
Trenčiansky kraj
Trnavský kraj
Žilinský kraj
In der Höhe für mich etwas überraschend, der Sieg selbst nicht, nicht nach der Leistung der letzten Spiele...
Ein großes Danke muss aber an dieser Stelle auch an Flensburg gehen, die Hannover hinter den VFL in die Tabelle geworfen haben...
HBL Live-Ticker hängst seit fast 10 Minuten
9:7
20:29 | 1. Halbzeit
Handball-world:
28. Minute, 15:11
------- Kein Zement!..
(VFL-Spiel natürlich)
Wenn es dabei bleibt, lasse ich mir gerne ein Meckerkopp-Shirt anfertigen.
Anziehen beim nächsten Heimspiel und eine Runde um die Platte? Und an jeder Ecke der Platte stehn bleiben und laut rufen: "Ich bin ein Meckerkopp!"! UND bei JEDEM Spieler und Trainer und Team mit Handschlag entschuldigen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endstand 25 : 28
Wie auch immer, für Lübbecke ist ein Sieg Pflicht. Die Qualität haben sie dafür. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können, wenn es mal läuft und das Selbstvertrauen zurück ist. Aber klar, jetzt heißt es auch 100% Kampfkraft und das Publikum muss die Mannschaft unterstützen. Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen VfL reichen.
Ich korrigiere den Text jetzt mal:
Wie auch immer, für Gummersbach ist ein Sieg Pflicht. Die Qualität haben sie dafür. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können, wenn es mal läuft und das Selbstvertrauen zurück ist. Aber klar, jetzt heißt es auch 100% Kampfkraft und das Gast-Publikum muss die Mannschaft unterstützen. Dann sollte es gegen einen etwas im Tief befindlichen TuS NL reichen.
ZitatKann mir gut vorstellen, dass sie noch einiges in der Tabelle nach oben klettern können,
Hat durchaus was für sich, weil RUNTER geht's ja nicht...
Der VfL wird sich mühen, und wenn sie merken, dass es für sie (bzw. gegen sie) gelaufen ist, werden sie wieder den Kopf in den Sand stecken.
Tscha... Das war ja mal ein echter Volltreffer. Du solltest deine Kristalkugel reparieren lassen.
""Traditionell kommt die Mannschaft unter Emir immer deutlich schwächer aus einer "Pause" hervor als zuvor bzw. als andere Mannschaften. Also ich finde, die 10 Tage kommen nicht gerade gelegen""
Und WO in dieser Diskussion steht dein "Wow, da hab ich mich geirrt! Toll gemacht, VFL!" ????
Nein, da wird da wird stattdessen gleich die tolle Leistung ignoriert, und schon mal für die Zukunft schwarz gemalt.
Erinnert mich an einen lange verstorbenen Nachbarn, der permanent nur genörgelt hat, über Alles und Jeden.
"Ist jetzt viel zu heiß! Und wenn es dann nnicht mehr zu heiß ist, regnet es wieder viel zu viel, nur, damit es dann anschließend WIEDER zu heiß ist!" Originalton.. (ungefähr, ist 20 oder 30 Jahre her....
![]()
Geht doch! Und dazu auch noch relativ entspannt und sicher...
Keine -10.... das ist aber jetzt wer enttäuscht ![]()
Nun gut, toll war das nicht, und es hat gezeigt, das Gummersbach ohne die Spielemacher irgendwo kein richtiges Konzept hat. Santos hat doch arg gefehlt.
Der Wille war aber offenbar da...
Ist doch ganz ordentlich...Wenn Gummersbach das durchhält, werden die Pessimisten nicht auf ihre kosten kommen. Ein bißchen Bammel hab ich aber vor denn letzten 10 Minuten
Noch ist alles offen....
denn alles andere als -10 wäre eine Enttäuschung von Seiten der SG.
Du solltest aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es dann doch deutlich weniger werden... Ich mach mal wieder den Zweckoptimisten, einfach nur, weils sonst keiner macht... Sieg für Gummersbach
Kleine Geschichtslektion: Als beim letzten Spiel der Saison ausgerechnet gegen die Krösti-Miezen Lichtlein ausfiel, und Matze ins Tor musste, war praktisch für JEDEN klar, das damit eine fette Klatsche fällig war und die Miezen den für sie bereit gestellten Pokal aus Gummersbach mit nach Hause nehmen konnten.....
Also FAST jeden...
Warum sollte das so kommen? So pomadig, wie sich die Mannschaft (mitsamt Trainer) in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, können wir zufrieden sein, wenn sie nicht mit mehr als 5 Toren verlieren, denn Lemgo ist noch ne Ecke besser und cleverer als die Aufsteiger. Und wenn es Bittenfeld schon schafft, 37 Tore gegen unsere bisher eigentlich ordentliche Abwehr zu machen.. Lemgo ist besser und 37 Tore werden UNS in diesem Spiel sicher nicht gelingen.
Sorry, aber ich sehe schwarz für dieses Spiel..
Tscha, hast leider Recht behalten...
Deutschland
Österreich
Schweiz
Luxemburg
Liechtenstein
Polen
Slowakei
Tschechien
Ungarn
Ander unter "Kulturelle und politische Abgrenzung heute" genannte Staaten
Europa