Nur weil mich dieses madig machen ziemlich nervt: Der Vfl gewinnt DEUTLICH mit 5+ ... ![]()
Der VFL spielt aktuell ziemlich unterschiedlich. Da ist also ALLES drinne...
Nur weil mich dieses madig machen ziemlich nervt: Der Vfl gewinnt DEUTLICH mit 5+ ... ![]()
Der VFL spielt aktuell ziemlich unterschiedlich. Da ist also ALLES drinne...
Muss. kann aber auch anders kommen.
Zu, Spielbericht gibts eig nix mehr hinzuzufügen...
Nur: heyme steht IMMER moch drauf und DEN Satz vertseh ich auch nicht!
ZitatDennoch haben wir 37 Tore geworfen und dann sollte man auswärts dennoch gewinnen.“ Vergleiche zum 23:23 gegen Leipzig sind erlaubt, auch wenn heute wesentlich weniger Tore gefallen sind.
37 sind weniger als 23????
Und 2 Punkte gegen Lemgo abschenken? UND gegen Flensburg?
Kinderchen, wir sprechen nach den Spielen da nochmal drüber!!!! Die geb ich erst verloren, wenn die Spiele vorbei sind!
Und BITTE BITTE ! Könnt ihr mit der dämlichen Trainerdiskussion aufhören?
Der VFL steht auf Platz NEUN in Schlagweite auf Platz ACHT!
Wir spielen aktuell NICHT um den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Blick auf die anderen Teams hilft auch noch: Es ist dieses Jahr mal wieder RICHTIG bunt, und es gibt einige Überraschungen....
Endstand 37:37
Ich hoffe auf eine Trainerentlassung.
Warum sollten die Stuttgarter das tun?
Oh Mann! Wo war den die Abwehr bei BEIDEN Teams? Das was ja wohl unnötig und unmöglich!
Steht es bei euch im Spiel ASV ggen HCE noch nach zehn Minuten 0:0?
Und ölffnen kann ich den Tikcer auch nicht...
Bin wohl zu doof....
War bei mir exakt das Gleiche.....
Du warst da auch nicht mit gemeint, Ovian,,,,
Berechtigte Kritik darf und muss
Permanent Alles schlecht Reden muss aber nicht ...
Das sind aber zwei verschiedene Schuhe
Manche Fans haben sich das Nörgeln zum Lebensinhalt gemacht (Ich meine NICHT kritisieren! Dss kann und muss man)!
Die würden auch noch nörgeln, wenn der VFL ohne Gegenpunkte Deutscher Meister würde... "Da wäre bei der Tordifferenz aber noch deutlich mehr drinne gewesen, nur 100 Tore vor dem 2.Platzierten st arg dürftig!"
Bewohnt?
unbewohnt?
sonstig genutzt?
Ist dsa im Dach eine
Lichtöffnung
oderr
ein Loch dass da nicht rein gehört?
Schasbat!
Aber zumindest 1 Punkt gerettet...
Der »Smog free Tower« in Rotterdam?
![]()
![]()
Benelux? ![]()
Technik? ![]()
Eröffnung/Fertigstellung:
2015? ![]()
NRW?
Nachbarbundesland von NRW?
Deutschland?
EU? ![]()
Statue einer Person? ![]()
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, das Flennburg als DER Konkurrent für Kiel gehandelt worden ist... OK, aktuell ist er das wohl, aber ich glaub, das war irgendwie anders gemeint. So mehr wg Meisterschasft, und nicht CL-Plätze.
Holla die Waldfee---
Gratulation nach Göppingen!
Ich hatte an dem Spieltag 3 Ticker parallel, plus für das VFL-Spiel den Radiostream
Handball-World, dDKB-HBL-Ticker und Handball Live-Ticker, Handballergebnisse Live - LiveTicker.com
Der Radistream war natürlich hinterher, aber das ist erklärbar.
Handballworld war, wie schon öfters, zum Teil bis zu 5 Minuten hinterher.der HBL-Ticker ging einigermassen
Am schnellsten war der letzt-genannte Ticker. .... der war 1 bis 2 Minuten voraus. Also kanns nicht an der Infrastruktur der Hallen liegen, sondern ist, vermutlich, ein Problem der Router bzw Software--
Hat Lichtlein nicht mal in eine Interview selbst gesagt, das er sich auf der Platte selbst nicht wieder erkennt, oder sowas?
Und den Kopf hat Lichtlein glaub ich schon vor den Pfosten gehauen. Zumindest hat er mal das Tor selbst in einem Spiel versetzt.
Und dass man als Torwart irgendwie irre sein muss, hat nicht nur er selbst bestätigt.
Außerhalb der Platte ist er wohl ein ganz Lieber. Ich denke, das wissen auch die Teamkameraden.
Und zuletzt: Das ständige Nörgeln und Anbrüllen scheint ja wohl Erfolg zu zeigen...(War ja auch in Doha zu erkennen!)
Ich hab damals, als der VFL den Choleriker geholt hat, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen....... Inzwischen ist Lütti einer der Garanten für den Erfolg des VFL und ich bin eienr seienr Fans-
Trinidad war halt bei Wiki gelistet, und ich hab halt die Inseln abgearbeitet. Allerdings war Trinidad erst spät dran.
Nix retuschiert...
ÄHEM! SRI LANKA? Gölfchen! Wir sind in Südamerika!
Trinidad & Tobago?
Aruba?
Bonaire?
Curaçao?
Falkland-Inseln?
Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln ?
Tante Edit sagt:
Hindu Temple at Chacachacare, Trinidad
Zitat
This is the remains of the Hindu temple, this once housed the idol, Hanoman.
ZitatThe colony, founded in 1908, when it was transported from Cocorite, had Protestant, Catholic and Hindu places of worship for the lepers. This was more than a hospital, it was there home as well. If you hike in the adjoining bay, up in the hill , you can also find the remains of a marble altar. StuartR
Panoramio - Photo of Hindu Temple at Chacachacare, Trinidad
Immer wieder interessant, was kleine Veränderungen der Suchbegriffe bei der Google.Bildersuche doch so bewirken..-Und wieder mal ein Tip an alle Mitsucher: Englische Begriffe geh nbei Google besser. Warum auch immer.