Ja ich seh das anders. Ich fand die erste Halbzeit schön. Auch Norwegen-Island war lustig. Klar sagt man sich, die müssen das doch irgendwie mal checken und z.B. die Kreisanspiele verhindern. Aber lieber 20 Tore in einer Halbzeit, als nur 9
Am besten das Mittelmaß aus ordentlicher Abwehrarbeit und schönem Angriffsspiel.
Ist ja auch okay. Ich kenne auch genügend Leute, die lieber ein 45:43, als ein 24:22 sehen. Ist bei mir halt anders und dann kommt halt auch immer die alte Phrase "Abwehrarbeit ist Einstellungssache" zum Tragen. ![]()
AbER Ola Lindgren hatte ja seinen Mannen schon vorher eingebläut, dass man nicht gewinnen kann. "Wir müssen fünf Tore besser sein, um mit einem Tor gegen Deutschland zu gewinnen." ...