Spiele unter der Woche bringen selbst in Kiel - wenn es nicht gerade Top-Spiele sind - erhebliche Verluste in der tatsächlichen Zuschauerzahl (es bleiben Sitze frei), sprich es verzichten reichlich Dauerkarteninhaber, die nicht direkt in Kiel wohnen (und auch von da sicherlich welche) auf die Spiele. Kann ich sogar verstehen, ich hätte an einem Dienstagabend im November/Dezember auch keine Lust, nach Spielende gegen 21:30/21:45 noch über ne Stunde (bei gutem Wetter!) quer durch Schleswig-Holstein nach Steinburg oder Dithmarschen zu eiern... und das wird bei anderen Vereinen ähnlich aussehen - mit dem Unterschied, dass sich da der Verzicht der Zuschauer direkt in der Vereinskasse bemerkbar macht
Und ich dachte es liegt daran, dass die Karten auf dem Schwarzmarkt vor der Halle keinen Abnehmer unter der Woche finden... ![]()