Aber vor allem TAKTISCH waren die Spanier aus meiner Sicht den deutschen Teams überlegen, vor allem in der Abwehr!
Und jetzt denken wir noch mal alle über das Bilbija-Zitat im Artikel von handball-world.com nach ![]()
Aber vor allem TAKTISCH waren die Spanier aus meiner Sicht den deutschen Teams überlegen, vor allem in der Abwehr!
Und jetzt denken wir noch mal alle über das Bilbija-Zitat im Artikel von handball-world.com nach ![]()
30:19 für Hüttenberg grenzt ja schon an eine Sensation.
Eher erwartungsgemäß, wenn man sich die Aswärtsleistungen von GWD diese Saison anschaut. Hüttenberg ist ja etwas besser als Essen. ![]()
Ist halt die Frage, ob man die Champions League gewinnen will oder nicht. Geht halt auch um die Außenwirkung, die man als "PROFI-SPORTLER" so von sich gibt.
Nach der gestrigen Leistung war die Malle-Fahrt ein Fehler - Ob verdient oder nicht, spielt da keine Rolle.
Das stimmt, der Hallensprecher hat viel Wind für die Löwen gemacht. Aber genauso viel Wind auch für die drei anderen Teams. So kam es jedenfalls in der Halle rüber. Die Veranstalter haben sich mächtig Mühe gegeben, neutral zu sein.
Jede Mannschaft hatte "ihren" eigenen Hallensprecher vorbei und wenn der Hallensprecher der Löwen Wind gemacht hat, dann durfte direkt danach auch der von Barcelona Wind machen. Wenn aber nun mal 500 Spanier Wind machen, dann bekommt das kaum jemand mit - im Vergleich zu den 19.000 anderen (abzgl. des einen oder anderen Neutralen). Einige Kieler haben in der Stadt wohl ihre Tickets weiterverkauft und stattdessen eine Städtetour gemacht. Es waren aber vermutlich noch genügend andere Kieler da, so wie Rutenka von der ersten Minute lang ausgepfiffen wurde.
Der Junge ist einfach nur eine Augenweide gewesen. Der antizipiert sogar den Gesichtsschalg von Roggisch, taucht unten drunter ab und spielt dann noch millimietergenau an den Kreis ab - Herrlich ![]()
Mat doch nie behauptet, dass man bei 0 angefangen hat. Die 2,2 Mio waren ein Betrag, der am 1.3. fehlte. Im Gegenteil, der VfL betonte, dass man ja nicht bei 0 anfing, sondern sich schon länger mit der Situation auseinandersetzte.
Und was sagt Katja Gahn über ihre neue Herausforderung? "Die 3. Liga wurde schon im vergangenen Jahr und wird jetzt durch die Einführung der eingleisigen 3. Liga nochmals aufgewertet.
Hui, dass die Ligareform so weit geht, hatte ich nicht geahnt....
56 Teams und eingleisig - spielt man da eigentlich dann in Hin- und Rückrunde? ![]()
Wofür willst du denn einen Punktabzug geben? Man hat doch keinen Wettbewerbsvorteil bekommen?!
Jaja, Kein Geld wirft auch Tore. Vermutlich resultieren die Schulden und der Ü4Mio-Etat nur aufgrund der Zahlungen, die man als Schmerzensgeld an die Besucher der Eugen-Haas-Halle entrichtet. ![]()
Es reicht völlig aus, wenn ein Herbert Müller am Spielfeld klarmacht, was er von den Entscheidungen hält.
Da weiß auch jeder, dass es nur SHow ist. Er macht das gut, keine Frage. ![]()
Wäre natürlich Schade, wenn am Ende die Spieler den (negativen) Ausschlag geben würden...
Spieler werden nie die Totengräber werden, aber es ist einfach auch mal ein politisches Statement, wenn man z.B. nicht davon ausgeht, dass man über den 30.6. zusammenarbeitet.
Sollen ist ein Müssen ohne juristische Folgen bei Nichtbeachtung ![]()
Andere würden sagen: Ich hab es nicht gesehen. Aber man soll doch nicht wirklich verlangen, dass die Schiedsrichter mal etwas nicht sehen sollen. Der einzig Schuldige in diesem Fall ist dann Uscins.
Falls du mal ein Spiel siehst, das 100 Prozent fehlerfrei geleitet wurde, dann sag mir Bescheid und lass mir am besten noch das Video zukommen. ![]()
SteamboatWillie: Genau. "So sei es." (Idealfall, aber eben doch im Konjunktiv)
Die ausführliche sportethische Betrachtung erspare ich mir, kann sie dir aber auch gerne per PN zukommen lassen ![]()
laut Protokoll war es die letzte Minute (59:39). Spielt aber keine Rolle, denn Scheibenwischer ist eine Beleidigung. (Dortmunds Trainer Gustl Wilke hat diese Saison eine DQ+B bekommen, weil er angefangen hat seine Brille zu putzen.) Das gibt nun einmal nach 8.10 Rot + Bericht, da gibt es gar keine zwei Möglichkeiten - zumal das angesetzte Gespann für seine konsequente Durchsetzung des Regelwerkes auch bekannt ist. (auch das erwarte ich bei einer professionellen Vorbereitung auf eine Partie)
Zitat
Disqualifikation auf Grund eines besonders grob unsportlichen Verhaltens (mit schriftlicher Meldung)
8:10Stufen die Schiedsrichter eine Aktion als besonders grob unsportlich ein, reichen sie nach dem Spiel einen schriftlichen Bericht ein, damit die zuständigen Instanzen über weitere Maßnahmen entscheiden können.
Folgende Vergehen dienen als Beispiel:
a) Beleidigung [...] gegenüber einer anderen Person, wie z.B. [...] Spieler, [...]. Sie kann in [...] nonverbaler Form (z.B. [...], Gestik, [...] erfolgen).
Und falls jetzt die Forderung nach dem Fingerspitzengefühl kommt. Die Schiedsrichter sollen das Regelheft umsetzen. Hätten sie die DQ+B nicht ausgesprochen, dann wäre der Wettbewerb zu Ungunsten von Leipzig (und Tarp) verzerrt worden.
Die Sache mit Abati beurteilt man in Dessau jedenfalls recht heterogen.
Zitatverbotenes Forum
Der alte Mann im Tor blieb ganz draußen, Abati fast die ganze erste Halbzeit und machte auch in der 2. Hälfte wenig Schaden.
Aber Haupsache wir können im Spiel vorher noch einen mit Diq+Ber vom Platzstellen.
Ich war ja nicht in Emsdetten dabei und kann nichts dazu sagen, ob es berechtigt war. Vielleicht kannst du ja mal die Situation beschreiben, warst ja vermutlich vor Ort.
Aber in der Schlussminute ist es bei 2 Toren Vorsprung auch nicht klug überhaupt etwas zu kassieren - das müssen Spieler, vor allem Spielertrainer, auch wissen. ![]()
Gebürtiger Südslawe mit Spanien-Erfahrung - würde zumindest gut mit Hasanefendic harmonieren, oder? ![]()
Stojanovic soll gar nicht gespielt haben und Abati erst, als der Drops gelutscht war. Ein bitterer Beigeschmack ist da m.E. überhaupt nicht bei. Wie ja selbst festgestellt, der Modus sieht die Reaktivierung von Rentnern ausdrücklich vor. Ob die dann wirklich weiterhelfen, steht auf einem anderen Blatt. Da gibt es etliche Gegenbeispiele. In anderen Ligen (z.B. Spanien) gibt es überhaupt keine Wechselfrist. Da wird dann zum Saisonende hin gerne der skandinavische Markt abgegrast (frag mal bei Mattias Andersson, Kenneth Klev oder Daniel Svensson nach)
Die HBL ist ja kein Teil der (Zitat Kretsche) "Gummersbacher Eigensaft-Korona" ![]()
Und Heiner Brand hat erst letztens den VfL auch einen mitgegeben, als es um die Vereine ging, die keinen Beitrag zur Nationalmannschaft leisten.
Sollte das neue Konzept (bei Geldknappheit kommt ja immer ein reflexartiges "junge Leute aus der Region") umfassen, dann sollte sich Brand auch dafür einsetzen können. Wenn sich das neue Konzept hingegen nicht mit den Forderungen des Bundestrainers vereinbaren lässt, hätte ich da schon bedeutend größere Bauchschmerzen.
Das ist aber in der CL in Podgorica auch schon passiert.... Wäre mir nicht aufgefallen, dass die gesperrt wurden.
An die Kölner hier:
in welcher Bar/Kneipe oder sonstwas werden normalerweise die Sport1-Livestreams gezeigt? Konkret geht es mir um das Spiel Flensburg-Göppingen am Samstag. Irgendjemand eine Ahnung, wo das gezeigt wird/werden könnte?
Nicht daß ich das Spiel auf einem 13"-Laptop angucken muss ...Danke und Grüßle
Harry
Im Normalfall wird überall Fußball (CL-Finale) laufen. Mit Ton wirst du das imho vergessen können.
Ruf mal im Joe Champs oder dem Phoenix an, ob die dir da zumindest einen Flachbild-Fernseher bereitstellen. ![]()
Sehe ich auch so. Ablöse???
Stillschweigen vereinbart....
Noch ein punkt. In der außenwahrnehmung mag der lizenzentzug schlimmer wirken als eine lizenzerteilung mit bedingung. Man hat durch den einspruch mehr zeit (anfang märz war stichtag) neue fakten zu schaffen, auf dessen grundlage dann z.b. Eine lizenz mit bedingung erteilt wird. Nur so dürften sich timmerbeils aussagen mit blick auf die heutige versammlung in einklang bringen lassen. Faktisch werden die 2,2 mio am freitag nicht auf einem konto vorliegen.
Es ging denke ich auch mehr um den Namen von Mr. X oder habe ich den jetzt im OA-Artikel überlesen? ![]()