Kommt drauf an, ob man die Lizenz für Liga 2 erhällt oder nicht. Tiefstens würde es in Liga 3 gehen.
Wie will der VfL die Lizenz denn noch für die zweite Liga erhalten? Lizenzentzug aufgrund von Insolvenzantrag steht doch gar nicht zur Debatte....
Stellt sich jetzt die Frage, wie die HBL mit den Plätzen dann in der zweiten Liga umgeht. Vermutlich wirds dann auf 19 oder einen Relegationsrundenzweiten hinauslaufen.