In den bisherigen Meldungen des Insolvenzverwalters blieb stets unklar, ob durch Schließen der 200.000€-Lücke bis zum Saisonende alle Verbindlichkeiten für die laufende Saison abgedeckt werden.
Die 200.000-Euro-Lücke sicherte nur den Spielbetrieb bis zum Saisonende, auf dessen Basis dann das Insolvenzplanverfahren durchgeführt werden könnte. Konnte man auch bei handball-world so lesen ![]()